FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Euro 2008 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-euro-2008-forum/)
-   -   UEFA Euro 2008 Forum eröffnet! (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-euro-2008-forum/7075-uefa-euro-2008-forum-eroeffnet.html)

falscherSchiri3 27.03.2008 18:32

UEFA Euro 2008 Forum eröffnet!
 
Liebe Benutzer und Besucher,
mit dem heutigen Demo Release des am 17.April erscheinenden UEFA Euro 2008 eröffnen wir auch unser offizielles UEFA Euro 2008 Forum, das Euch ab sofort als Diskussionsort rund um die Demo und das EM Spiel selber dienen soll.
Natürlich wieder mit vielen Downloads, Tipps & Tricks, Support und jeder menge interessanter Diskussionen.;)

Schwarz 27.03.2008 18:49

Schöner Header übrigens.:D
Finds gut dass es nen extra Forum fürs EM Spiel gibt.;)

Jack O Neill 22.08.2008 12:01

UEFA Euro 2008 - eigene Mannschaft
 
Hi ich habe eine eigene Mannschaft erstellt. Doch ich kann mit ihr nur im "Jetzt spielen"-Modus spielen aber keine europäische kampagne oder die Em?! Die Mannschaft verfügt über genügend Spieler! Was nun?

Sajantor 22.08.2008 14:20

das selbe problem naja problem kann man das ja nicht nennen hatte ich auch hab meine
freunde gefragt und die meinten dass das nicht moeglich waere

Jack O Neill 22.08.2008 16:31

Hammerhart. EA Sports produziert doch echt nur noch sch****...
Angeblich wollen sie ja bei Fifa 09 keine schlechte portation mehr für den Rechner rausbringen... bin mal gespannt, denn seit 3 Jahren werden die Fifa/UEFA Produkte für den PC von EA immer schlechter statt besser.

Sajantor 27.08.2008 14:21

hast du auch den beitrag in der PC games gelesen Jack

Jack O Neill 31.08.2008 19:21

Nö unso
 
Nein, Sajantor habe ich nicht hab länger nicht auf deren Seite geschaut. Wieso wäre das besser gewesen? Was gibts neues?

mfg euer MajorGeneral Jack:applaus:

Sajantor 02.09.2008 20:54

na EA ist wirklich Jahr zu Jahr schlechter geworden aber es steht doch kein weg daran vorbei mal wieder einen NFS-Teil herrauszubringen (NFS-Undercover)*jippie*

Jack O Neill 03.09.2008 07:56

Ja über den NFS-Teil habe ich auch schon etwas gelesen. Aber mir wär es wichtig, dass endlich ein gescheites Fifa kommt. Das heißt eins für den PC das mit der KONSOLE mithalten kann... eigentlich eine Beleidigung. Es kommen kaum noch Spiele raus, die auch für den PC sind z.B.: Das Bourne Komplott.

Sajantor 03.09.2008 16:19

richtig EA hat bis jtz wirklich nur ein Spiel herrausgebracht desen Engine "gut" ist nähmlich Crysis


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024