Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 612
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2008, 12:00  

Beitrag #1

Andre85s Avatar
Andre85
Beiträge: 1
Andre85s Avatar
Andre85
Beiträge: 1
Beiträge: 1


Moin Männer,

mache für das am 17.04.08 erscheinende Euro08 für die PS3 eine Kleine Liga.Ergebnisse gehen Automatisch in die Tabelle etc.

Ersteinmal wird es eine Liga sein,bestehend aus 10.teams,jenachdem wie die Anfrage ist wird natürlich erweitert.Teams werden von mir zugelost (Nehme es auf und stelle es auf die Page) denke ist eine Faire Lösung für alle.

Würde mich freuen wenn Ihr mal vorbei schaut,nach der Registrierung werde ich euch freischalten.

Fifa-Euro'08 PS3

Aber auch als "Gäste" könnt Ihr euch die Seite spezifisch ansehen.

Schönes Wochenende wünsche ich,

Gruß Andre
13.04.2008, 00:21  

Beitrag #2

Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Ich fände es besser wenn man sich die Teams selber aussuchen könnte, auch wenn dann der Grundsatz gilt "Wer zuerst kommt, malt zuerst."Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game Uefa Euro League 08 (PS3) Uefa Euro League 08 (PS3)