FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Euro 2008 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-euro-2008-forum/)
-   -   Der UEFA Euro 2008 Bug Thread (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-euro-2008-forum/7185-der-uefa-euro-2008-bug-thread.html)

Jürgen Klopp 18.04.2008 23:07

Der UEFA Euro 2008 Bug Thread
 
Hier könnt ihr alle Bugs posten, die ihr im Spiel findet.;)
Alle bisher gefundenen Bugs:
-Die deutschen Fans rufen immer noch "Es gibt nur einen Rudi Völler, es gibt nur einen Rudi Völler"

Kaka 18.04.2008 23:11

Sind noch viele Bugs drinn, vor allem beim Kommentar.
Zum Beispiel sagt der dass das Team im Elfmeterschießen verloren hat obwohl gerade erst 90 minuten vorbei sind.:D

Schwarz 19.04.2008 19:11

Mal wieder nen lustiger Bug eben::D
Ich schieß nen Tor mit Gomez und was passiert danach?
Der Ball fliegt durch das Netz hindurch und kugelt wieder in den Strafraum.:D
Das Video davon poste ich demnächst auch nochmal.^^

Varela 19.04.2008 20:24

Und wieder nen Bug.
Ich spiele mit deutschland gegen Wales und Lehmann holt sich den Ball im Strafraum.
Dann grätscht Metzelder rein ohne den gegnerischen Stürmer zu treffen.
Trotzdem gibt der Schri Elfmeter.:D

Leopard 19.04.2008 20:30

Lustiger Fehler beim Menütext::D
"Zoltan Zelezschi wurde für das nächste Spiel gesperrt. Grund: Ungarn"^^
Macht voll Sinn der Satz.:applaus:

Kaka 19.04.2008 20:38

Zitat:

Zitat von Schwarz (Beitrag 233208)
Mal wieder nen lustiger Bug eben::D
Ich schieß nen Tor mit Gomez und was passiert danach?
Der Ball fliegt durch das Netz hindurch und kugelt wieder in den Strafraum.:D
Das Video davon poste ich demnächst auch nochmal.^^

Das passiert fast ständig.^^
Bei mir auch grad wieder bei Deutschland gegen Zypern.;)

snuke 22.04.2008 01:55

naja ich weiß nit obs nen bug is oder ob es absicht ist..

Allerdings weiß ich da ich selber seit 1 1/2 Schiri bin das jede Mannschaft einmal anstoss hat zur ersten halbzeit oder der zweiten. Meines wissens hat die Fifa/Uefa oder wer auch immer das bestimmt diese regel nicht geändert..
Doch im spiel (ich bin Deutschland) habe ich IMMER Anstoss zur ersten genau so wie zur zweiten ( Gesehen nur bei Europäischer Kampagne).

Weiß einer von euch mehr darüber ?? :)

Kaka 22.04.2008 23:10

Also es ist meines Wissens nach so dass durch Münzwurf am Anfang des Spiels bestimmt wird wer welche Seite belegt und entweder der Gewinner oder der Verlierer darf dann anstoßen.
Und das Team, das dann am Anfang nicht angestoßen hat ist dann automatisch das das bei der zweiten Hälfte anstoßen muss.
Das ist glaube ich immer noch so festgelegt, habe es bisher noch nie anders gesehen in einem Fussballspiel.
Also scheint das im UEFA Spiel wohl nen Bug zu sein.

sonshice 24.04.2008 01:22

Erstes Quali-Spiel gerade gespielt.
Ich=Deutschland , CPU=Irland
Ein unsichtbarer Spieler bei den Iren auf dem Platz.
Er spielt wie ein junger Gott, ist nicht zu stoppen.
Mühselig kämpfte ich gegen den 12. Manngeist, doch ich sah kein Land,
und verlor das Spiel mit 1:3.
Nicht ganz unverschuldet an meiner Niederlage war auch der bald im Altersheim hockende Jens Lehmann, der beim "Abwurf" den Ball dem irischen (allerdings sichtbaren) Stürmer vor die Füsse kullerte, so ganz ohne Not.:ugly:

Schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ps.: Ich spiele die 360-Version.

Nashorn 24.04.2008 23:09

Zu dem Bug mit dem unsichtbaren Spieler:
Geh mal ins Pausenmenü und/oder spiel den Ball ins Aus.
Dann müsste der Spieler wieder sichtbar sein.
Das hilft bei vielen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024