Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 369
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2008, 19:34  

Beitrag #1

Tarnemels Avatar
Tarnemel
Beiträge: 6
Tarnemels Avatar
Tarnemel
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Was ist denn der Grund wieso Deutschland in der Nationenwertung im EURO-Online-K.O.-Cup so schlecht ist? Ich habe Deutschland die letzten Tage nicht einmal in den Top 5 gesehen. Anfangs sogar nicht mal in den Top 20. Zunge raus

Liegt es vielleicht daran das viele Spieler Deutschland nehmen und aufgrund der (womöglich) schlechten Spielerwerte kein Erfolg erzielt wird?
03.05.2008, 11:30  

Beitrag #2

Tarnemels Avatar
Tarnemel
Beiträge: 6
Tarnemels Avatar
Tarnemel
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hm... es scheint als stünde es schlechter als befürchtet...
03.05.2008, 12:05  

Beitrag #3

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Es mus ja nicht an den Spielerwerten liegen, wenn die anderen Spieler einfach nicht gut genug sind und nicht oft genug gewinnen, kommt so eine Platzierung zu stande.
Je mehr Leute mitspielen desto mehr "unfähige" spielen auch mit.
03.05.2008, 17:06  

Beitrag #4

Tarnemels Avatar
Tarnemel
Beiträge: 6
Tarnemels Avatar
Tarnemel
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Wenn ich mir die besten Spieler in dem Modus anschaue sehe ich wenig deutsche Spieler. Ich dachte immer das spielerische Niveau in .de wäre bei Fifa recht hoch.

Mein Tipp: Kein Deutschland nehmen. Es schmerzt zwar, aber ich habe den Eindruck das es mit einigen anderen teams viel besser geht. Und die Punkte für Deutschland erspielt man ja trotzdem.
03.05.2008, 19:04  

Beitrag #5

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Frankreich ist eigentlich eine große Online Gaming Nation, vlt. sind die auch hier gut platziert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game Deutschland im
EURO-Online-K.O.-Cup
Deutschland im EURO-Online-K.O.-Cup