Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 809
Gesamt online: 811
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2008, 13:09  

Beitrag #1

Kallis Avatar
Kalli
Beiträge: 1
Kallis Avatar
Kalli
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Jungs,

ich spiele jetzt seit Tagen Euro2008 auf der PS3 und bin so langsam verzweifelt. Mein Hauptproblem sind die Abwehrspieler.

Die Gegnerische Mannschaft ist in Ballbesitz ich möchte mit meinen Abwehrspieler den Ballführer angreifen. Wähle dazu den Spieler aus, und er läuft dann von der CPU gesteuert auf den Ballführer, obwohl ich möchte das er eine andere Richtung einschlägt. Erst im letzten Moment kann ich die Richtung so wählen wie ich es gerne hätte. Aber dann ist der Gegner schon beinahe vorbei und ich kann ihm nur hinterher rennen.

Es muss doch möglich sein meinen Spieler dort hinlaufen zu lassen "Wo ich möchte" und nicht wie es die CPU gerne hätte.

Hoffe ihr könnt mir helfen, raste bald aus Zwinkern Zahnlücke

Danke, und Grüße

Kalli
01.05.2008, 16:21  

Beitrag #2

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Was fürn Gamepad nutzt du?
01.05.2008, 16:22  

Beitrag #3

Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Schau mal in die Steuerungseinstellungen und guck dir an mit welchen tasten was geht, eventuell wurde da was verstellt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game Abwehrproblematik (PS3) Abwehrproblematik (PS3)