FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Euro 2008 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-euro-2008-forum/)
-   -   controller rechter stick und tw steuerung (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-euro-2008-forum/7231-controller-rechter-stick-und-tw-steuerung.html)

Marcel94 27.04.2008 14:18

controller rechter stick und tw steuerung
 
bei meinem controller funktiniert der rechte stick nicht. was kann ich machen?

falscherSchiri3 27.04.2008 21:53

Versuch es mal mit diesem Programm:
RapidShare: 1-Click Webhosting
Ohne Gewähr dass das beim UEFA Euro Spiel auch geht, denn das Programm ist eigentlich für FIFA 08.

packwell 30.04.2008 15:28

es funzt auch bei Euro......

italex 15.06.2008 12:47

jo also ich habs mir runtergeladen das programm aber ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll..ich habs schon versucht mit umbenennen und dann mit der originalen fifa08.exe zu überschreiben aber dann kam ne meldung das da i.eine datei fehlt...
wäre nett wenn ihr antwortet :)

apollox 15.06.2008 13:35

Das Tool ist ja auch zum konfigutrieren da und nicht um die fifa08.exe auszutauschen.
Man sollte das Tool schon ganz normal ausführen

italex 15.06.2008 20:06

jo aber das problem ist das mir da ne fehlermeldung kommt..

Laufzeitfehler '339':

Die Komponente 'COMDLG32.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.

diese datei ist im ordner garnicht dabei..
was soll ich da machen?

nYron2k5 16.06.2008 19:54

also bei mir geht das programm auch net....
hab das problem das ingame der rechte analog stick nur nach oben oder unten geht... nach links und rechts wird er net erkannt oder so...

in windows is es aber richtig eingestellt.. in jedem anderne game gehts auch.. is wohl nich in der devdata belegt... das suckt so :-(
weiss jemand ne antwort darauf?

apollox 16.06.2008 20:02

Deinstalliert mal alle NET Framework Versionen, erst über den normalen Uninstaller Eintrag per Smarty Uninstaller, Removo Uninstaller (oder so ähnlich ist der Name) oder ein ähnliches Tool und danach mit einem kleinen Tool zum kompletten Cleanup aller Net Framework Versionen um danach Net Framework 2.0 zuinstallieren gefolgt von 3.5 direkt ode rman lässt 2.0 weg, denn das müsste eigentlich durch die Installerart von 3.5 auch automatisch kommen

nYron2k5 18.06.2008 16:28

geht immernoch net ^^...

italex 20.06.2008 12:32

ich kann jetz fifa garnich mehr starten =(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024