Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > UEFA Euro 2008 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland im EURO-Online-K.O.-Cup im UEFA Euro 2008 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Was ist denn der Grund wieso Deutschland in der Nationenwertung im EURO-Online-K.O.-Cup so schlecht ist? Ich habe Deutschland die letzten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2008, 19:34   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 6
Standard Deutschland im EURO-Online-K.O.-Cup

Was ist denn der Grund wieso Deutschland in der Nationenwertung im EURO-Online-K.O.-Cup so schlecht ist? Ich habe Deutschland die letzten Tage nicht einmal in den Top 5 gesehen. Anfangs sogar nicht mal in den Top 20.

Liegt es vielleicht daran das viele Spieler Deutschland nehmen und aufgrund der (womöglich) schlechten Spielerwerte kein Erfolg erzielt wird?

Geändert von Tarnemel (03.05.2008 um 11:29 Uhr).
Tarnemel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 11:30   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 6
Standard

Hm... es scheint als stünde es schlechter als befürchtet...
Tarnemel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 12:05   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Es mus ja nicht an den Spielerwerten liegen, wenn die anderen Spieler einfach nicht gut genug sind und nicht oft genug gewinnen, kommt so eine Platzierung zu stande.
Je mehr Leute mitspielen desto mehr "unfähige" spielen auch mit.
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 17:06   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 6
Standard

Wenn ich mir die besten Spieler in dem Modus anschaue sehe ich wenig deutsche Spieler. Ich dachte immer das spielerische Niveau in .de wäre bei Fifa recht hoch.

Mein Tipp: Kein Deutschland nehmen. Es schmerzt zwar, aber ich habe den Eindruck das es mit einigen anderen teams viel besser geht. Und die Punkte für Deutschland erspielt man ja trotzdem.
Tarnemel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 19:04   #5
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Frankreich ist eigentlich eine große Online Gaming Nation, vlt. sind die auch hier gut platziert.
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Deutschland im EURO-Online-K.O.-Cup
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UEFA Euro 2008 - Die Featureliste falscherSchiri3 UEFA Euro 2008 Forum 4 12.06.2008 22:05
Superbenzin über 1,50 Euro apollox Off-Topic Forum 3 14.05.2008 18:33
Liga kassiert über 122 Millionen Euro durch Trikotsponsor Payne Fußball Forum 0 10.07.2007 16:40
Ronaldinho und ManU am reichsten Ballack 13 Fußball Forum 1 31.03.2007 19:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de