FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Euro 2008 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-euro-2008-forum/)
-   -   Fragen zu Steuerung (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-euro-2008-forum/7303-fragen-zu-steuerung.html)

Bondo 06.05.2008 14:32

Derzeit gibt es noch keine bemerkenswerten Unterschiede bei der Grafik der beiden Konsolen.

Duisburg_43 06.05.2008 17:20

Und es ist auch unwahrscheinlich dass es sich ändern wird, denn es wird sich kaum etwas ändern an der hardware.

Vajiu 06.05.2008 17:20

Und das was man aus der Hardware rausholen kann, wurde wohl schon rausgeholt.

zarali 01.06.2008 20:01

Steuerung bei em2008
 
Ich bin kein fan von dem ministick ist es nicht möglich die steuerung so zu ändern das ich mit den richtungstasten steuern kann wenn ja wie?

apollox 01.06.2008 20:26

einfach von Digital auf Analog umstellen oder oft reicht es auch eine bestimmte Taste auf dem Controller zudrücken um dazwischen zuwechseln

zarali 01.06.2008 20:33

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 237661)
einfach von Digital auf Analog umstellen oder oft reicht es auch eine bestimmte Taste auf dem Controller zudrücken um dazwischen zuwechseln

irgendwie geht es bei ps3 controllern nicht ******* ich hab das spiel jetzt geholt kann aber mit dem ministick nicht spielen

es gibt da 4 steuerungs varianten die man auswählen kann aber bei allen ist die einstellung gleich das man den ministick benutzen muss

zarali 02.06.2008 21:09

Zitat:

Zitat von zarali (Beitrag 237662)
irgendwie geht es bei ps3 controllern nicht ******* ich hab das spiel jetzt geholt kann aber mit dem ministick nicht spielen

es gibt da 4 steuerungs varianten die man auswählen kann aber bei allen ist die einstellung gleich das man den ministick benutzen muss

hallo jungs gibt es niemanden der mir helfen könnte bitte

sebifcb 02.06.2008 22:00

ich glaube die meisten hier spielen am PC deswegen kann auch ich dir schlecht helfen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024