FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Euro 2008 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-euro-2008-forum/)
-   -   UEFA 08 Menü ruckelt (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-euro-2008-forum/7308-uefa-08-menue-ruckelt.html)

FiX1l 02.05.2008 23:22

UEFA 08 Menü ruckelt
 
Ich habe massive Probleme mit dem UEFA Menü. Das betrifft vor allem das Aufstellungsmenü, bei dem ich quasi keine Änderungen vornehmen kann, weil es einen enormen Lag gibt. Im Hauptmenü habe ich nicht direkt einen Lag, sondern es dauert einfach relativ lange, bis das Menü erscheint - wenn es da ist, kann ich dort problemlos Sachen anklicken.

CPU: CoreDuo 2,2 GHZ
Ram: 2GB
Grafik: GeForce 8800 GTS

Treiber sind neu.

Im Spiel selber habe ich keine Probleme, trotzdem ist das sehr nervig, Weiß jemand Rat?

edit: Sicher nicht die beste Lösung, aber mit einem No-CD Crack läuft es... Sehr nervig, dass ehrliche Käufer vom Kopierschutz geplagt werden, während die Leute, die es sich illegal beschaffen dann kein Problem haben..

WM 06_Player 03.05.2008 18:45

Hab ich auch schon woanders gesagt, das Problem gibts auch bei FIFA 08 in abgewandelter Form.^^

Kaka 03.05.2008 18:48

Die Qualität des Kopierschutzes von FIFA errinert an die vom Radsport Manager, der machte auch ständig Ärger.
Ist sehr ärgerlich, wie du schon sagtest ist es wirklich schade dass ehrliche Käufer so bestraft werden.

Jürgen Klopp 03.05.2008 18:49

Hast du Hintergrundprogramme am laufen?

Torhüter_146 03.05.2008 18:49

Aber während eines Matchs läuft alles ruckelfrei?

FiX1l 03.05.2008 21:11

Ja, im Spiel ist alles problemlos / ruckelfrei.

Hintergrundprogramme keine - ich habe sogar einmal testweise über den Taskmanager alles geschlossen, was nicht zwingend benötigt wird um Windows zu betreiben (brauchte ich zwei Versuche für, weil ich beim ersten wohl etwas geschlossen habe, was doch zwingend benötigt wird^^).

Schwarz 03.05.2008 22:12

Hast du Vista?

FiX1l 03.05.2008 22:14

Nein, bin ich verrückt? :p Windows XP mit SP3 (vorher war noch SP2 drauf, da war das selbe Problem).

weiße Katze 03.05.2008 22:38

Hast du auch FIFA 08?
Falls ja, gibt es dort Probleme im Menü?

dustin_FIFA23 03.05.2008 22:39

Haste was am Spiel verändert? (PAtches heruntergeladen und so=


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024