Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 395
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.05.2008, 18:05  

Beitrag #1

Pokernaticss Avatar
Pokernatics
Beiträge: 1
Pokernaticss Avatar
Pokernatics
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hey
hätte ne Frage, gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu starten bzw. zu spielen ohne, dass die CD im Laufwerk sein muss - habs nämlich von einem Freund nur geliehn - oder kann ichs vielleicht auf ne CD/DVD rippen und dann von der aus starten?
thx im voraus,
Joschi
05.05.2008, 18:39  

Beitrag #2

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Soweit ich weiß ist das in der Grauzone des Legalen, um Spiele ohne CD/DVD zu spielen benötigst du einen NoCd/DVD Crack.....
Kenn mich zuwenig mit den Deutschen Rechtssystem aus ob das Legal ist oder nicht....
Rippen glaube ich nur wenn du das Orginal besitzt um eine "Sicherheitskopie" anzulegen.
Wies mit Kopierschutz, Verleih und Co. aussieht weiß ich nicht....
05.05.2008, 19:09  

Beitrag #3

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
immer wieder so was iligales das gefährdet arbeitsplätze !!!!!!!!!
05.05.2008, 20:44  

Beitrag #4

weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Wie viele hier schon geschrieben haben, häufig gibt es mit einer Kopie des Spiels weniger Probleme als mit dem Original. Denn Besitzer der Original DVD klagen häufig darüber, dass der Kopierschutz meckert, Leute mit einer gebrannten DVD sollen angeblich das Problem nicht haben.
Ich würde auch sagen, dass es normalerweise nicht erlaubt ist sich das Spiel zu brennen ohne es selber gekauft zu haben.
Allerdings glaube ich, dass es auch Diskotheken gibt die Spiele verleihen, von daher scheint es irgendwie mit dem Leihen doch zu gehen.
Aber vermutlich nur, wenn man etwas dafür bezahlt.
06.05.2008, 23:07  

Beitrag #5

Wörns_1295s Avatar
Wörns_1295
Beiträge: 44
Wörns_1295s Avatar
Wörns_1295
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Vl.t wenn de ihm ne leihgebühr oder so zahlst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game ohne CD spielen ohne CD spielen