Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 379
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2008, 15:48  

Beitrag #1

mmVSenemys Avatar
mmVSenemy
Beiträge: 1
mmVSenemys Avatar
mmVSenemy
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo,

hab geoogelt, in foren gesucht, usw... finde aber niergendwo eine diskussion ueber EM2008-online spielen. ich finde sie haben den online modus gut gemacht, aber ich will mit einem freund folgendes tun und ich glaub das ist mit diesem spiel nicht moeglich:
- zu 2. (remote, also ich daheim, er daheim) eine manschaft steuern und gemeinsam gegen menschen oder computer spielen
- ein turnier zu 2. starten (wieder remote und gegen menschen oder cpu)

geht das irgendwie??? ich hab dazu nichts gefunden Enttäuscht bei fifa08 soll das angeblich gehen... please help...

danke!
mm

PS3
07.05.2008, 21:52  

Beitrag #2

LAME_WONDERs Avatar
LAME_WONDER
Beiträge: 79
LAME_WONDERs Avatar
LAME_WONDER
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Das erste geht glaube ich nicht, beim zweiten müsste man glaube ich zumindest zusammen an einem PC sitzen und 2 verschiedenen Controller nutzen.
07.05.2008, 21:56  

Beitrag #3

FIFA 2005s Avatar
FIFA 2005
Beiträge: 79
FIFA 2005s Avatar
FIFA 2005
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Wenn die FIFA lounge im EM Spiel ist, dann geht zumindest das mit dem turnier glaube ich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game zu 2. online spielen zu 2. online spielen