Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 578
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2008, 09:23  

Beitrag #1

SilverTigers Avatar
SilverTiger
Beiträge: 5
SilverTigers Avatar
SilverTiger
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo! habe nen PC Zwinkern bin kein fussballfreak oder einer der sich auskennt. Ich möchte lediglich die WM oder auch EM nachspielen. multiplayer ist mir auch wichtig. also das ich mit nem kumpel über LAN die WM spielen kann. z.B. das ich italien habe und er deutschland und wir uns beide denn da so hochkämpfen. realistisch sollte es sein, aber am wichtigsten sind mir flüsigge bewegungen, ich kenne noch anstoss 3, dieses hin und her mag ich nicht wirklich^^. ist UEFA 2008 da mein fall? danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game suches gutes PC fussballspiel suches gutes PC fussballspiel