FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Euro 2008 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-euro-2008-forum/)
-   -   Wir suchen Gamer (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-euro-2008-forum/7442-wir-suchen-gamer.html)

Eastside82 10.05.2008 12:48

Wir suchen Gamer
 

Hallo erstmal an alle Gamer, Wir von AAO-Szeene suchen aktive Euro 08 Gamer.

Wir sind im moment ein Aktiver Fifa08 Clan mit 27 Membern,wir wollen uns erweitern und Euro 08 Aktiv mitwirken lassen. Also wer lust hat kann sich gern bei uns melden.Wir besitzen alles was ein Clan Brauch. Eine Homepage,Teamspeak,und einen IRC Channel

Was haben wir zu Bieten:

Homepage mit Forum
Teamspeak
Aktive Member
Aktiv in der liga ESL
Freundlichkeit

Was solltet ihr mitbringen:

Teamspeak software
Headset
Aktivität
Kontakt möglichkeiten(ICQ,Xfire ect)
Benehmen
Spaß am Spiel

Also wenn wir an dir Intresse geweckt haben dann meldet euch bei uns:

Homepage: www.aao-szeene.de
Email: admin@aao-szeene.de
icq: 227642013
Xfire: schachti82

Söhner 14.05.2008 18:35

Was is die liga esl?

Eastside82 16.05.2008 09:58

Electronic Sports League

Electronic Sports League - Germany

Sajantor 16.05.2008 12:01

sry würd gerne mit machen bin aber in sovielen gilden WoW clan CounterStrike..........

pady 22.05.2008 23:42

daaaaaaaarf ich mit machen?
wenn noch platz ist :D?
es geht doch um fifa 08 ne?^^

Revan24 20.06.2008 11:45

Ich hätte auch Interesse. Wie gut muss man denn sein? Ich spiele jetzt erst seit ein paar Tagen online und merke das das ja nochmal eine ganze andere Welt ist. Den PC zock ich ab, aber gegen die "Menschen" tu ich mich doch schwer, weil alle immer auf das schnelle Tore machen aus sind, egal wie es aussieht und fällt :D

Ich bin ja eher der Freund von schönem Fußball, wo Tore herausgespielt werden und damit hab ich natürlich gar keine Chance, sprich ich müsste mich umstellen :idee:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024