Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 408
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2008, 15:54  

Beitrag #1

SGE-Amanatidiss Avatar
SGE-Amanatidis
Beiträge: 2
SGE-Amanatidiss Avatar
SGE-Amanatidis
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moinmoin
Ich habe ein Problem,ich kann alles mit meinem PS2Controller machen,ausser wenn ich Uefa Euro 08 spiele,im Spiel wird immer "Pause" ausgelößt wenn cih den linken Analogstick benutze,bei Fifa 08 gings noch ,zur Info,habe die Englische Version und XP.

Ein weiteres Problem ist,dass wenn ich ein das Turnier starten will,komplett rausgeschmissen werde.Habe bisher nur Ballack verändert,einen Spieler erstellt,und das wars.
Nigel Nagel neu installier.
Ich bedanke mich für jede Hilfe !!!!
02.06.2008, 19:20  

Beitrag #2

SGE-Amanatidiss Avatar
SGE-Amanatidis
Beiträge: 2
SGE-Amanatidiss Avatar
SGE-Amanatidis
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Weiss denn keiner eine Lösung Enttäuscht ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game Controller funktoiniert
nicht Englische Version
Controller funktoiniert nicht Englische Version