FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Euro 2008 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-euro-2008-forum/)
-   -   Euro Online K.O. Cup ohne Strafe abbrechen? (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-euro-2008-forum/7533-euro-online-k-o-cup-ohne-strafe-abbrechen.html)

Machine760 20.05.2008 03:25

Euro Online K.O. Cup ohne Strafe abbrechen?
 
Hallo,

ich zocke Uefa Euro 2008 auf der PS3.
Es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass mitten im Spiel die Verbindung unterbrochen war (nicht von mir :D).
Dann bekommt man das Spiel ja normalerweise 3:0 für sich gewertet.
Allerdings wurde das Spiel überhaupt nicht gewertet und ich mußte es nochmal spielen.
Kann natürlich ein Serverfehler sein aber es war 2 mal nacheinander gegen den selben gegner (Batigoal oder so ähnlich):beim 1ten mal nach einer roten Karte gegen meinen Gegner und beim 2ten mal nach einem Tor von mir.:komisch:
Gegen einen anderen ist mir das auch schon mal in der 88. min mit 2:1 für mich passiert.
Das kann eigentlich kein zufall sein!:angryfire:

Frage: Ist es möglich ein Spiel im Online Cup abzubrechen ohne dass man dafür bestraft wird?

MFG

machine

Teuton1c 25.05.2008 18:59

So wie ich das sehe, wird ein Abbruch binnen der ersten 15 Spielminuten nicht bestraft.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024