Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > UEFA Euro 2008 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Euro Online K.O. Cup ohne Strafe abbrechen? im UEFA Euro 2008 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich zocke Uefa Euro 2008 auf der PS3. Es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass mitten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2008, 02:25   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Machine760
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 2
Standard Euro Online K.O. Cup ohne Strafe abbrechen?

Hallo,

ich zocke Uefa Euro 2008 auf der PS3.
Es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass mitten im Spiel die Verbindung unterbrochen war (nicht von mir ).
Dann bekommt man das Spiel ja normalerweise 3:0 für sich gewertet.
Allerdings wurde das Spiel überhaupt nicht gewertet und ich mußte es nochmal spielen.
Kann natürlich ein Serverfehler sein aber es war 2 mal nacheinander gegen den selben gegner (Batigoal oder so ähnlich):beim 1ten mal nach einer roten Karte gegen meinen Gegner und beim 2ten mal nach einem Tor von mir.
Gegen einen anderen ist mir das auch schon mal in der 88. min mit 2:1 für mich passiert.
Das kann eigentlich kein zufall sein!

Frage: Ist es möglich ein Spiel im Online Cup abzubrechen ohne dass man dafür bestraft wird?

MFG

machine
Machine760 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 17:59   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 4
Standard

So wie ich das sehe, wird ein Abbruch binnen der ersten 15 Spielminuten nicht bestraft.
Teuton1c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Euro Online K.O. Cup ohne Strafe abbrechen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UEFA Euro 2008 - Die Featureliste falscherSchiri3 UEFA Euro 2008 Forum 4 12.06.2008 22:05
Superbenzin über 1,50 Euro apollox Off-Topic Forum 3 14.05.2008 18:33
Liga kassiert über 122 Millionen Euro durch Trikotsponsor Payne Fußball Forum 0 10.07.2007 16:40
Ronaldinho und ManU am reichsten Ballack 13 Fußball Forum 1 31.03.2007 19:16


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juli 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
D89
0:2*
G-mert187
DerKeller
0:2*
CHLO666
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 16.07.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juli 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
the-normal-one
1:2*
J4ckNtheBoxX
PaLiT
1:2*
Shortsman
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 16.07.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Nikolinho
0:2*
Daniel96
El jugador
-:-
Tonikroos1987
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 16.07.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de