Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 233
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2008, 02:25  

Beitrag #1

Machine760s Avatar
Machine760
Beiträge: 2
Machine760s Avatar
Machine760
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich zocke Uefa Euro 2008 auf der PS3.
Es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass mitten im Spiel die Verbindung unterbrochen war (nicht von mir Lachen).
Dann bekommt man das Spiel ja normalerweise 3:0 für sich gewertet.
Allerdings wurde das Spiel überhaupt nicht gewertet und ich mußte es nochmal spielen.
Kann natürlich ein Serverfehler sein aber es war 2 mal nacheinander gegen den selben gegner (Batigoal oder so ähnlich):beim 1ten mal nach einer roten Karte gegen meinen Gegner und beim 2ten mal nach einem Tor von mir.Sehr genervt
Gegen einen anderen ist mir das auch schon mal in der 88. min mit 2:1 für mich passiert.
Das kann eigentlich kein zufall sein!Zähnefletschen

Frage: Ist es möglich ein Spiel im Online Cup abzubrechen ohne dass man dafür bestraft wird?

MFG

machine
25.05.2008, 17:59  

Beitrag #2

Teuton1cs Avatar
Teuton1c
Beiträge: 4
Teuton1cs Avatar
Teuton1c
Beiträge: 4
Beiträge: 4
So wie ich das sehe, wird ein Abbruch binnen der ersten 15 Spielminuten nicht bestraft.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game Euro Online K.O. Cup ohne
Strafe abbrechen?
Euro Online K.O. Cup ohne Strafe abbrechen?