FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Euro 2008 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-euro-2008-forum/)
-   -   Problem mit selbsterstellter Mannschaft (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-euro-2008-forum/7655-problem-mit-selbsterstellter-mannschaft.html)

Werder Bremen Soccer 31.05.2008 22:55

Problem mit selbsterstellter Mannschaft
 
Schönen Abend,

ich hab ein problem mit meinem uefa euro 2008 und zwar kann ich meine selbst erstellte mannschaft nicht mehr spielen:komisch:

neuerdings hab ich mir eine ertsellt und mit der konnte ich auch spielen aber von jetzt auf gleich war sie wie weg....weerder bei meine teams noch bei sofort spielen wird sie angezeigt...!? was kann ich machen oder was ist hier die ursache !?!? :heulsuse:

Kaka 01.06.2008 13:58

Hast du Patches für das Spiel installiert oder irgendwie den UEFA Euro 2008 Ordner in Eigene Dateien gelöscht?
Oder im Menü ausversehen auf "Teams zurücksetzen" geklickt?

Werder Bremen Soccer 02.06.2008 13:39

also patches hab ich keine drauf aber auch wenn mir eine neue selbsterstellte mannschaft ertselle dann kann man die auch nicht anwählen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024