Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 323
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2008, 22:55  

Beitrag #1

Werder Bremen Soccers Avatar
Werder Bremen Soccer
Beiträge: 28
Werder Bremen Soccers Avatar
Werder Bremen Soccer
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Schönen Abend,

ich hab ein problem mit meinem uefa euro 2008 und zwar kann ich meine selbst erstellte mannschaft nicht mehr spielenSehr genervt

neuerdings hab ich mir eine ertsellt und mit der konnte ich auch spielen aber von jetzt auf gleich war sie wie weg....weerder bei meine teams noch bei sofort spielen wird sie angezeigt...!? was kann ich machen oder was ist hier die ursache !?!? Schluchzen
01.06.2008, 13:58  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Hast du Patches für das Spiel installiert oder irgendwie den UEFA Euro 2008 Ordner in Eigene Dateien gelöscht?
Oder im Menü ausversehen auf "Teams zurücksetzen" geklickt?
02.06.2008, 13:39  

Beitrag #3

Werder Bremen Soccers Avatar
Werder Bremen Soccer
Beiträge: 28
Werder Bremen Soccers Avatar
Werder Bremen Soccer
Beiträge: 28
Beiträge: 28
also patches hab ich keine drauf aber auch wenn mir eine neue selbsterstellte mannschaft ertselle dann kann man die auch nicht anwählen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game Problem mit selbsterstellter
Mannschaft
Problem mit selbsterstellter Mannschaft