Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 615
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2008, 16:00  

Beitrag #1

pwrsplinters Avatar
pwrsplinter
Beiträge: 11
pwrsplinters Avatar
pwrsplinter
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo
sorry also ich finde das größte Manko in diesem eigentlich recht guten Game ist die KI.
Irgendwie wieder Typsich EA.... Wenn ich ein Match verliere habe ich selten das Gefühl das der PC jetzt besser war, sondern eher total verarscht worden zu sein. Man wird nicht versucht ausgespielt zu werden sondern man wird mehr unfair ausgespielt...das heist es gibt aufeinmal 10 Sekunden in dennen man rein garnichts gegen den PC unternehmen kann. Er geht einfach durch.
Am ende hat man dann 20:2 schüsse für sich aber hat 0:2 verloren.
Ausserdem ist die Keeper KI zum kotzen. Läuft man raus wird man oft erfolgreich gelupft (wie realistisch)...bleibt man drin schiebt er ihn rein.....komisch nur das man das selber nicht machen kann in dem Maße.
Man kann so einiges nicht machen was der CPU Gegner zusammenspielt.
Ich weis ja nich ich find das ziemlich frustierend - weil es ist als wenn man gegen neinen Cheater nen Egoshooter spielt.
Hoffe die verbessern das beim Nächsten Titel...
17.06.2008, 22:53  

Beitrag #2

europameister-08-s Avatar
europameister-08-
Beiträge: 4
europameister-08-s Avatar
europameister-08-
Beiträge: 4
Beiträge: 4
wechsel einfach auf die ps3 da ist das spiel enfach nur top


ich habe solange auf pc fifa gespielt und muß sagen es ist immer das selbe zum *kotzen*
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game maßlos von der KI enttäuscht maßlos von der KI enttäuscht