Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 345
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2008, 21:06  

Beitrag #1

kyuss_bps Avatar
kyuss_bp
Beiträge: 1
kyuss_bps Avatar
kyuss_bp
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken, mir UEFA 2008 für die XBOX360 zu kaufen. Wichtig wäre für mich zu wissen, ob ich mit Freunden offline ein EM-Turnier spielen kann, wo jeweils ein Kumpel die gegnerische Mannschaft übernehmen kann. Ich weiß, dass das in früheren Versionen mal möglich war. Bei den letzten Fifas ging es leider nicht mehr. Würde mich freuen, wenn es jemand ausprobieren könnte. Danke vorab u. VG!!
11.06.2008, 21:10  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst problemlos zu zweit spielen, entweder in einem Team oder einer immer den jeweiligen Gegner
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game EM-Turnier offline zu 2. spielen
u. Gegner übernehmen (XBOX360)
EM-Turnier offline zu 2. spielen u. Gegner übernehmen (XBOX360)