Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 613
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2008, 21:45  

Beitrag #1

hellenic86s Avatar
hellenic86
Beiträge: 2
hellenic86s Avatar
hellenic86
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Mir ist in der PC Version von UEFA EURO 2008 was aufgefallen. EA Sports hat die Gruppenbegegnungen in der Vorrunde falsch angesetzt und auch die Stadien ser Spiele stimmen nicht mit den Wirklichen Spielen überein.

Bei der Gruppenziehung stehen A1, A2, A3, A4 u.s.w für die Gesetzen Mannschaften. Am ersten Tag der Euro spielten ja A1 gegen A2 und A3 gegen A4 (also SUI-CZE und POR-TUR).

Im Videopiel jedoch spielen am ersten spieltag A4-A1 und A2-A3 !!???!!

Weiß vielleicht einer von euch was ich machen muss um die richtigen begegnungen Einzustellen????? Ich hab schon nach möglichen Textdateien im EURO 2008 Verzeichnis gesucht, hab aber dort nichts gefunden was man ändern kann.

Wenn einer was weiß bitte melden!! Danke!!!
11.06.2008, 22:55  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kannste nicht richtig einstellen, da das EA auch nicht so einfach kann, da die Formeln etc so aufgeabut sind, das dies immer die Reihenfolge der Spiele ist.
Das heißt wollte man es richtig machen, müsste man alle Formeln usw von FIFA neu schreiben und das ist viel Aufwand und lohnt sich für ein einzelnes Tunier nicht wirklich.
Und bei den Stadien ist es so, das man dort immer nur das Finalstadion festsetzen kann, aber nicht muss und alle anderen Partien finden im jeweils zugewiesenen Stadion der Heimmannschaft statt. Und da gilt auch das gleiche wie bei den Paarungen, man müsste alles verändern und für ein Tunier wo die Stadien nicht passen, weil das Stadion nicht immer das Stadion des Heimteams ist, ist zu viel Aufwand und lohnt sich nicht, da man in dieser Zeit eine Menge anderer Sachen machen kann/könnte
12.06.2008, 00:02  

Beitrag #3

hellenic86s Avatar
hellenic86
Beiträge: 2
hellenic86s Avatar
hellenic86
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich denke das MUSS zu machen sein, weil das FIFA WM 2006 Spiel alle Begegnungen korrekt hatte. Sogar die Stadien waren korrekt (bis auf ein Paar begegnungen im Achtelfinale).

Aber ich versteh wirklich nicht was für einen Unsinn EA da wieder gemacht hat. Ich meine, haben die sich nicht ausführlich erkundet, wo und in welchem Stadion Mannschaften spielen??? Da ist meines Erachtens ein wenig Faulheit im Spiel gewesen, die haben sich nicht genug informiert...

Und das ganze ist ziemlich schade denn bei so einem Turnier MUSS einfach das wichtigste stimmen (und das sind vor allem die Begegnungen).

An dieser Stelle möchte ich (obwohl das nicht genau zu diesem Thread passt) noch anführen was bei EA dieses Mal zusätzlich wieder schief gelaufen ist:

1. Die Tornetze sind nicht Schwarz (wie sie das in der EURO-Endrunde nun seit 8 Jahren sind)
2. Die Seitenbanden stehen nicht aufrecht, sondern sind quer geneigt.
3. Die Ergebnisanzeige (die alle 20 min. etwa auftaucht) in der Mitte des Bildschirms fehlt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game Falsche Begegnungen im
EURO 2008 Modus!!!
Falsche Begegnungen im EURO 2008 Modus!!!