Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 331
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2008, 00:57  

Beitrag #1

MrBeans Avatar
MrBean
Beiträge: 9
MrBeans Avatar
MrBean
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hi, kann mir einer erklären warum bei einem meiner Gamepads die Kicksticksteuerung sowie die Vibration funktioniert und warum bei einem anderen nicht?
Gibt es hierfür eine Lösung, so das diese Funktionen auch bei dem zweiten Gamepad funktioniert?

Danke im Voraus.
12.06.2008, 14:13  

Beitrag #2

ChrisX620s Avatar
ChrisX620
Beiträge: 4
ChrisX620s Avatar
ChrisX620
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hast du die Pads im Spiel angeschlossen, oder hast du Euro vorher neugestartet?

Was sind das denn für Pads?
12.06.2008, 14:31  

Beitrag #3

MrBeans Avatar
MrBean
Beiträge: 9
MrBeans Avatar
MrBean
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Nein, die Pads schließe ich immer an bevor ich das Spiel starte. Ist auch recht unterschiedlich. Bei dem Saitek P2600 funktioniert sowohl der Kick Stick als auch die Vibration im Spiel. Bei dem Saitek 2500 funktioniert die Vibration nicht aber der Kick Stick und bei dem Hama Cromo funktioniert leider die Kick Stick Steuerung und auch die Vibration nicht. Sonst funktionieren die Pads schon nur halt die genannten Sachen nicht...
12.06.2008, 14:50  

Beitrag #4

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Hast Du schon mal versucht die Pads zu konfigurieren?
12.06.2008, 14:55  

Beitrag #5

MrBeans Avatar
MrBean
Beiträge: 9
MrBeans Avatar
MrBean
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Im Spiel selbst oder außerhalb?
12.06.2008, 15:01  

Beitrag #6

ChrisX620s Avatar
ChrisX620
Beiträge: 4
ChrisX620s Avatar
ChrisX620
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Im Spiel, würd ich sagen.
12.06.2008, 15:08  

Beitrag #7

Letrons Avatar
Letron
Beiträge: 9
Letrons Avatar
Letron
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Vielleicht unterstützen die anderen beiden Gamepads diese Funktionen nicht. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Facepalm
12.06.2008, 15:23  

Beitrag #8

MrBeans Avatar
MrBean
Beiträge: 9
MrBeans Avatar
MrBean
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Bei anderen Spielen funktionieren sie ohne Probleme, auch die Funktionen lassen sich unter Windows testen, nur halt nicht in Euro08.
Im Spiel kann ich die Pads auch konfigurieren, zumindestens alles das was angeboten wird, den rechten Analogstick kann man da ja nicht konfigurieren. Und Vibration hab ich auch eingestellt...
12.06.2008, 16:07  

Beitrag #9

ChrisX620s Avatar
ChrisX620
Beiträge: 4
ChrisX620s Avatar
ChrisX620
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich mein, es kann echt sein, dass Problem bei Euro08 liegt. Schon in der Vergangenheit gab es des öfteren Probleme mit Gamepads, die erst durch Patches behoben wurde.
12.06.2008, 16:22  

Beitrag #10

MrBeans Avatar
MrBean
Beiträge: 9
MrBeans Avatar
MrBean
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ja, das hab ich auch schon öfters gehört. Doch da ging es ja meist um Konfigurationen von Pads. Da gabs dann auch mal son Tool womit man verschiedene Pads konfigurieren konnte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game Kick Stick funktioniert mit
meinem Gamepad nicht...
Kick Stick funktioniert mit meinem Gamepad nicht...