FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Euro 2008 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-euro-2008-forum/)
-   -   Hilfe wg. Steuerung :-( (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-euro-2008-forum/7724-hilfe-wg-steuerung.html)

reidN 13.06.2008 10:08

Hilfe wg. Steuerung :-(
 
HEY HO...ich habe ein problem bei diesem spiel dass mir die ganze laune versagt irgendwie. Wenn ich einen Konter starte dann gehen meist nur 2 leute mit. und es bleiben automatisch immer 4-6 leute hinten stehen. d.h. ich bin immer in unterzahl bei diesem spiel und da ist es auf weltklasse schwer tore zu erzielen...

habe im handbuch auf seite 9 gelesen dass man die mentalität der spieler ändern kann. zum beispiel auf totale offensive.

Das ändern jedoch macht man mit der Taste 9 (beim controller wäre es die select taste glaube ich, wie auf seite 3 zu sehen ist). doch bei der tastatur is hierfür nichts vorgesehen. hat jemand eine ahnung wie ich die mentalität ändern kann mit tastatur???

gruß reidN:angryfire:

apollox 13.06.2008 14:52

Für Tastatur ist das über das Numpad möglich, nämlich über Taste 5 auf dem Numpad, stzeht aber glaubig auch im Handbuch und wenn du Konter spielst, solltest du auch die Taktik auf Konter einstellen über die taktikmöglichkeiten für Offensive und Defensive (Numpad Tasten: 2, 4, 6, 8)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024