Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 391
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.06.2008, 21:17  

Beitrag #1

feedbacks Avatar
feedback
Beiträge: 3
feedbacks Avatar
feedback
Beiträge: 3
Beiträge: 3
des is bloos ein zitat
Hallo,
mein Fifa 08 funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr,wenn ich es starten will kommt erst ein schwarzer Bildschirm und dann geht der weg und dann steht da: "Fifa 08.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!" Ich habe das Spiel jetzt schoon 2mal neu installiert, aber es geht immer noch nichht Wutanfall. Es ist original gekauft und es wurden auch kein patches installiert

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke schonmal


hey leute das gleiche scheiss proplem hab ich au bloß is bei mir bei fast bei jedem ea Spiel bei Fifa Manager 2006,2007,2008 bei den Fifa 08 and so au
manchmal passiert das au wärend dem spielen

hoffe das ihr mir au weiter helfen könnt!!!!
thx im voraus

PS: Schon unzählige maal neu installiert!1!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game Fehlermeldung Fifa 08.exe hat
Proplem festgestellt un muss
beendet werden helft mir
Fehlermeldung Fifa 08.exe hat Proplem festgestellt un muss beendet werden helft mir