Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 627
Gesamt online: 630
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2008, 23:56  

Beitrag #1

Mexxwels Avatar
Mexxwel
Beiträge: 3
Mexxwels Avatar
Mexxwel
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey @ all!
Also bei mir ruckelt bzw. stockt Euro 08 eben relativ stark (verglichen mit Fifa 08 wo es gar net gestockt hat) und ich wess net was ich machen soll weil es eig egal is auf welcher Grafikstufe oder welcher Auflsung ich spiele! ..
Wisst ihr was?? SchluchzenSchluchzen
26.05.2008, 16:48  

Beitrag #2

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Was hast Du für eine Hardware?
13.06.2008, 22:13  

Beitrag #3

schalke86s Avatar
schalke86
Beiträge: 2
schalke86s Avatar
schalke86
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hi,
ich habe das gleiche problem und weiß nich mehr weiter. original software und meiner meinung nach hab ich auch alle systemanforderungen. xp; AMD 2000 MHz 2800+; nvidia geforce fx 5200 (128); vorhin neuen treiber zur sicherheit gezogen, 1024 mb ddr sdram... oder is da irgendwas davon zu matt?
menüs und so geht alles wunderbar. dann geht das spiel los und die mannschaften laufen normal ein, das ganze vorm anstoß geht auch normal und flüssig und sobald es am mittelkreis losgehen soll mit dem anstoß bleibts wirklich fast komplett stehen. also wenn sich da alle 20 sekunden irgendwas minimal bewegt ( arm runter oder so) ist das viel.
habt ihr nen tipp? wäre euch echt dankbar
21.06.2008, 04:08  

Beitrag #4

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Hy, versuch doch mal, falls Du es an hast, im Menü Deiner Grafikkarte die vertikale Syncronisation auszuschalten. Bei mir läuft es seit dem sehr flüssig (hab Vista).

Ansonsten hab in den den Auflösungs-Dateien im CMN-Ordner (bei mir die Datei cfg_pc_h) folgendes eingetragen und seitdem läuft es flüssig (mit den Tiefeneinstellungen muss jeder selber wissen, dass selbe wie bei Fifa 08):

// Default
FILM_GRAIN_ON = 0
RMGRASS_ENABLED = 1
RMPARTICLES_DISABLED = 0

RENDER_RATE_MODE = 2

// Full Replay buffer for PC version 35*1024*1024
REPLAY_BUFFER_SIZE = 36700160

[RMCONFIG_DATA]

ACTIVE_CONIFG = PC_H

// dsewell: added these here because cf_def isnt very useful for these settings
PLAYER_LOD_HIGH_NEAR = -1.0
PLAYER_LOD_HIGH_FAR = 1.806
PLAYER_LOD_MED_NEAR = 1.856
PLAYER_LOD_MED_FAR = 0.714
PLAYER_LOD_LOW_NEAR = 0.764
PLAYER_LOD_LOW_FAR = 0.21
PLAYER_LOD_SLOW_NEAR = 0.26
PLAYER_LOD_SLOW_FAR = 0.0
PLAYERHEAD_LOD_HIGH_NEAR = -1.0
PLAYERHEAD_LOD_HIGH_FAR = 1.872
PLAYERHEAD_LOD_MED_NEAR = 1.922
PLAYERHEAD_LOD_MED_FAR = 0.660
PLAYERHEAD_LOD_LOW_NEAR = 0.710
PLAYERHEAD_LOD_LOW_FAR = 0.0

PITCH_DETAIL_RENDER = 1
PLAYERSHADOW_ENABLED = 1
PLAYERSHADOW_USELOWENDSOFTSHADOWS = 0
SKY_RENDER = 1

// Baked Lighting should be off (0)
BAKED_LIGHTING = 0

// Pitch Shadow
PITCH_SHADOW_RENDER = 1

// Pitch track
TRACK_RENDER = 1

DISABLE_NET_PHYSICS = 0

// Linesmen
GAMEPLAY_LINESMEN_DISABLED = 0

// Referee
GAMEPLAY_REF_DISABLED = 0

// Crowd rendering
CROWD_RENDER = 1

// Crowd animation
CROWD_ANIMATION = 1

//
// RMRain
//
RMRAIN_ENABLED=1
RMRAIN_NUM_DROPS=2048
RMRAIN_REGIONS_X=2
RMRAIN_REGIONS_Y=1
RMRAIN_REGIONS_Z=3
RMRAIN_BASE0_A=18
RMRAIN_BASE0_R=96
RMRAIN_BASE0_G=96
RMRAIN_BASE0_B=128
RMRAIN_BASE1_A=18
RMRAIN_BASE1_R=96
RMRAIN_BASE1_G=96
RMRAIN_BASE1_B=128
RMRAIN_TIP0_A=15
RMRAIN_TIP0_R=96
RMRAIN_TIP0_G=96
RMRAIN_TIP0_B=128
RMRAIN_TIP1_A=15
RMRAIN_TIP1_R=96
RMRAIN_TIP1_G=96
RMRAIN_TIP1_B=128

//----------------------- THE FOLLOWING IS PROBABLY JUNK ---------------------
// PC Performance settings
PCCONFIG_GAMELOOP_AITICKS = 1
// RMFlash
RMFLASH_ENABLED = 1
RMFLASH_NUM_POINTS = 55
RMFLASH_POINT_SIZE = 44.0
//RMTrans
SCREENGRAB_SIZE = 512
// Flares
FLARES_ENABLED_DURING_GAMEPLAY = 1
// Lightglows
LIGHTGLOWS_ENABLED_DURING_GAMEPLAY = 1
// Flag Animation
SMALLFLAG_ENABLED = 1
FLAG_ANIMATION_DURING_GAMEPLAY = 1
//----------------------- END OF PROBABLY JUNK ---------------------

[]
// Disable Depth of Field (videocard specific settings will override this)
DISABLE_DOF = 1
// Ignore card specific setting
IGNORE_DOF_DISABLE = 0

// Disable Post FX (videocard specific settings will override this)
DISABLE_POSTFX = 0
// Ignore card specific setting
IGNORE_POSTFX_DISABLE = 0
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game Ungelöstes Problem! Ungelöstes Problem!