FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Euro 2008 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-euro-2008-forum/)
-   -   Evtl. Lösung für Ruckel und Schnelligkeits Problem und Frage Online-Modus Stärkegrad (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-euro-2008-forum/7777-evtl-loesung-fuer-ruckel-und-schnelligkeits-problem-und-frage-online-modus-staerkegrad.html)

Revan24 18.06.2008 00:14

Evtl. Lösung für Ruckel und Schnelligkeits Problem und Frage Online-Modus Stärkegrad
 
Hallo, habe mal etwas versucht und bei mir klappt das ganz gut, zwar noch nicht perfekt, aber besser als gar nix und so macht das Spiel langsam echt Spaß.

Hier mal der Link zur der Fifa 08-Abteilung. Dort gab es ja auch das Ruckelproblem und der "Apollox" hatte dort ein paar Dateien verändert damit das Spiel flüssiger läuft. Hier mal der Link:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...fifa-08-a.html

Einfach downloaden und dann einfach die Datei überschreiben und die "ai"-Datei in das Hauptverzeichnis.

Nun mal 'ne Frage zum Online-Modus. Ist ja jetzt das erste Mal das ich Online spiele, aber mir fällt auf, dass es dort irgendwie nur super starke Gegner gibt, das mildert doch irgendwie den Spaß am Online-Modus. Weiß jemand vielleicht eine Gruppe oder ein Team oder eine Lobby wo auch Anfänger unterwegs sind, damit man sich "rantasten" kann an die Stärke eines "echten" Gegners?

Mir fällt auch auf das alle irgendwie immer nur schnell Tore machen wollen, egal wie. Find ich irgendwie auch langweilig. Ich für meinen Teil habe mehr Spaß daran wenn es schön herausgespielte Tore sind und ein schönes, technis attraktives Spiel ist. Aber hier geht es ja doch irgendwie nur auf Schnelligkeit und "kick and rush" :ugly:

Revan24 20.06.2008 20:25

Ich hab auf meinem System noch was anderes herausgefunden und zwar brauch ich diese ai-datei gar nicht in das Hauptverzeichnis einfügen damit das Spiel flüssig läuft, es reicht einfach die vertikale Syncronisation auszuschalten, jetzt läuft es richtig gut. Jetzt noch ne bessere Grafik und es macht tierisch Spaß :applaus:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024