Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > UEFA Euro 2008 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Evtl. Lösung für Ruckel und Schnelligkeits Problem und Frage Online-Modus Stärkegrad im UEFA Euro 2008 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, habe mal etwas versucht und bei mir klappt das ganz gut, zwar noch nicht perfekt, aber besser als gar ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2008, 23:14   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: Emden
Beiträge: 80
Revan24 eine Nachricht über AIM schicken Revan24 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Evtl. Lösung für Ruckel und Schnelligkeits Problem und Frage Online-Modus Stärkegrad

Hallo, habe mal etwas versucht und bei mir klappt das ganz gut, zwar noch nicht perfekt, aber besser als gar nix und so macht das Spiel langsam echt Spaß.

Hier mal der Link zur der Fifa 08-Abteilung. Dort gab es ja auch das Ruckelproblem und der "Apollox" hatte dort ein paar Dateien verändert damit das Spiel flüssiger läuft. Hier mal der Link:

Ruckelprobleme in FIFA 08

Einfach downloaden und dann einfach die Datei überschreiben und die "ai"-Datei in das Hauptverzeichnis.

Nun mal 'ne Frage zum Online-Modus. Ist ja jetzt das erste Mal das ich Online spiele, aber mir fällt auf, dass es dort irgendwie nur super starke Gegner gibt, das mildert doch irgendwie den Spaß am Online-Modus. Weiß jemand vielleicht eine Gruppe oder ein Team oder eine Lobby wo auch Anfänger unterwegs sind, damit man sich "rantasten" kann an die Stärke eines "echten" Gegners?

Mir fällt auch auf das alle irgendwie immer nur schnell Tore machen wollen, egal wie. Find ich irgendwie auch langweilig. Ich für meinen Teil habe mehr Spaß daran wenn es schön herausgespielte Tore sind und ein schönes, technis attraktives Spiel ist. Aber hier geht es ja doch irgendwie nur auf Schnelligkeit und "kick and rush"
Revan24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 19:25   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: Emden
Beiträge: 80
Revan24 eine Nachricht über AIM schicken Revan24 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab auf meinem System noch was anderes herausgefunden und zwar brauch ich diese ai-datei gar nicht in das Hauptverzeichnis einfügen damit das Spiel flüssig läuft, es reicht einfach die vertikale Syncronisation auszuschalten, jetzt läuft es richtig gut. Jetzt noch ne bessere Grafik und es macht tierisch Spaß
Revan24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Evtl. Lösung für Ruckel und Schnelligkeits Problem und Frage Online-Modus Stärkegrad
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu online Modus!!!!! europameister-08- UEFA Euro 2008 Forum 0 17.06.2008 21:04
Problem beim starten vom Online Modus rouven89 Online Gaming 9 27.05.2008 16:33
Problem, Hilfe, kann Fifa nicht online zocken schalkerchris22 FIFA 08 Forum 2 05.03.2008 02:02
Online Modus Problem Erüm123 Online Gaming 2 06.12.2007 20:58
Problem im Online Modus Söhner Online Gaming FIFA 07 1 04.09.2007 11:03


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de