Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 172
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2008, 12:48  

Beitrag #1

Eastside82s Avatar
Eastside82
Beiträge: 21
Eastside82s Avatar
Eastside82
Beiträge: 21
Beiträge: 21

Hallo erstmal an alle Gamer, Wir von AAO-Szeene suchen aktive Euro 08 Gamer.

Wir sind im moment ein Aktiver Fifa08 Clan mit 27 Membern,wir wollen uns erweitern und Euro 08 Aktiv mitwirken lassen. Also wer lust hat kann sich gern bei uns melden.Wir besitzen alles was ein Clan Brauch. Eine Homepage,Teamspeak,und einen IRC Channel

Was haben wir zu Bieten:

Homepage mit Forum
Teamspeak
Aktive Member
Aktiv in der liga ESL
Freundlichkeit

Was solltet ihr mitbringen:

Teamspeak software
Headset
Aktivität
Kontakt möglichkeiten(ICQ,Xfire ect)
Benehmen
Spaß am Spiel

Also wenn wir an dir Intresse geweckt haben dann meldet euch bei uns:

Homepage: www.aao-szeene.de
Email: admin@aao-szeene.de
icq: 227642013
Xfire: schachti82
14.05.2008, 18:35  

Beitrag #2

Söhners Avatar
Söhner
Beiträge: 30
Söhners Avatar
Söhner
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Was is die liga esl?
16.05.2008, 09:58  

Beitrag #3

Eastside82s Avatar
Eastside82
Beiträge: 21
Eastside82s Avatar
Eastside82
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Electronic Sports League

Electronic Sports League - Germany
16.05.2008, 12:01  

Beitrag #4

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
sry würd gerne mit machen bin aber in sovielen gilden WoW clan CounterStrike..........
22.05.2008, 23:42  

Beitrag #5

padys Avatar
pady
Beiträge: 5
padys Avatar
pady
Beiträge: 5
Beiträge: 5
daaaaaaaarf ich mit machen?
wenn noch platz ist Lachen?
es geht doch um fifa 08 ne?^^
20.06.2008, 11:45  

Beitrag #6

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Ich hätte auch Interesse. Wie gut muss man denn sein? Ich spiele jetzt erst seit ein paar Tagen online und merke das das ja nochmal eine ganze andere Welt ist. Den PC zock ich ab, aber gegen die "Menschen" tu ich mich doch schwer, weil alle immer auf das schnelle Tore machen aus sind, egal wie es aussieht und fällt Lachen

Ich bin ja eher der Freund von schönem Fußball, wo Tore herausgespielt werden und damit hab ich natürlich gar keine Chance, sprich ich müsste mich umstellen Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game Wir suchen Gamer Wir suchen Gamer