Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 254
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2008, 03:12  

Beitrag #1

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Hallo, habe vor ca. 2-3 Tagen mir das Euro spiel gekauft und am Anfang lief alles super, aber seit neuem stürzt das Spiel einfach so ab und ich hab keine Ahnung warum.

Wenn ich z.B. Deutschland - Kasachstan im Europa-Kampagnen Modus spiele, stürzt das Spiel ab (hab die EM freigeschaltet und kann jetzt den 2. Spieltag nicht spielen, weil halt das Spiel immer abstürzt, na suuuper).

Aber wenn ich das selbe Spiel im Freundschaftsspiel-Modus einstelle, dann läuft es.

Ich hab dann mal verschiedene Einstellungen durchprobiert und auf den ersten Blick scheint es Wetterabhängig zu sein? Wenn ich z.B. "sonnig" spiele, kein Problem. Stell ich auf "Abend", dann bricht es ab.

Hat jemand auch dieses Problem? Habe außer ein paar Trikots, nichts installiert. Wenn diese Probleme keiner hat, dann muss ich wohl neuinstalieren ohne Trikots dann, schade. Wobei ich bei Kasachstan nix installiert habe und Deutschland auch nicht, also müsste es ja eigentlich laufen Schluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game Ständiger Absturz, hat
jemand eine Idee?
Ständiger Absturz, hat jemand eine Idee?