Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 460
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2008, 21:44  

Beitrag #1

alpaguns Avatar
alpagun
Beiträge: 3
alpaguns Avatar
alpagun
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo erstmals!

Habe folgendes Problem, spiele Euro08 auf der PS3 beim Online-Modus gibts allerdings häufig Probleme! Wenn ein Online-Spiel gestartet wird komm ich immer zu der Mannschaftsauswahl, nur leider kann mein Gegner nie ein Team auswählen! Auch umgekehrt ist das der Fall wenn ich z.B die Auswärts-Mannschadt bin! Das dauert dann im Regelfall 30 Sekunden und dann wird die Meldung angezeigt dass die Verbindung getrennt wurde!

Selten aber doch kann man aber warten ohne dass die Verbindung abgebrochen wird und ein Spiel wird gestartet,da ich aber hier immer von 1-2 Minuten reden kann auch das nicht normal sein?

Ich befürchte es liegt irgendein Router/Firewall problem vor, nur kenne ich leider selbst Nüsse damit aus!

Wäre euch wirklich sehr sehr sehr dankbar für neue Ratschläge! Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game PS 3 - Online Probleme
- Mannschaftsauswahl
PS 3 - Online Probleme - Mannschaftsauswahl