Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 624
Gesamt online: 628
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2008, 13:42  

Beitrag #1

Crosaiders Avatar
Crosaider
Beiträge: 23
Crosaiders Avatar
Crosaider
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hallo Leute

Ich habe seit kurzem UEFA Euro 2008. Jetzt möchte ich es gerne mit meinem XBOX 360 Kontroller spielen den ich an den PC angeschlossen habe. Schießen, Passen, usw. kann ich auch alles belegen nur die Kick Stick funktion geht nicht. Woran kann das liegen? Ich benutze als Treiber XBCD. Sollte ich auf den Treiber von Microsoft umsteigen damit das geht? Oder kann ich sonst irgendwo einen Patch laden oder das noch woanderes Konfigurieren? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Crosaider
19.06.2008, 18:50  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich würde die Original Treiber versuchen und keine von Drittanbietern oder so
20.06.2008, 20:16  

Beitrag #3

Crosaiders Avatar
Crosaider
Beiträge: 23
Crosaiders Avatar
Crosaider
Beiträge: 23
Beiträge: 23
So ich benutze jetzt den Treiber von Microsoft und jetzt geht auch alles. Nur leider bekomme ich das mit dem Treiber nicht ganz in die Mitte kalbiliert und so scrollt das menü immer durch. Kann man irgendwo bei dem Treiber oder in UEFA die Deazone einstellen wo der Controller noch nicht reagieren soll?
20.06.2008, 20:28  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nur unter Windows kannst du die Kalibrieren, also unter Systemsteuerung - Gamecontroller
21.06.2008, 14:43  

Beitrag #5

domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
Beiträge: 132
schau mal wie dein gamecontróller heißt dann öffnest du die datei devdata in deinem uefa euro 2008 user ordner dann kopierst du einfach die axis pad alles kopieren bis der nächste controller kommt also die ganzen zahlen kopieren bis logithek usw controller dann fügst du diese zeilen eine zeile über endofile eine und schreibst anstatt axis pad dein pad hin und dann einfach spiel starten steuerung anwählen passen und so richtig einstellen dann auf deinem gamepad rotes lämpchen anmachen und dann müsste der rechter analogstick funktionirern aber mit dem torwart weis nicht ob das geht musst probiren
21.06.2008, 21:04  

Beitrag #6

Crosaiders Avatar
Crosaider
Beiträge: 23
Crosaiders Avatar
Crosaider
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Bei mir am Gamepad gibt es kein Lämpchen. Deine Idee habe ich auch schon ausprobiert geht leider nicht. Enttäuscht
24.06.2008, 18:09  

Beitrag #7

domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
Beiträge: 132
ok hoffe trotzdemkonnte ich dir helfen bzw gehts jetzte??
27.06.2008, 19:28  

Beitrag #8

Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Beiträge: 79
is das imma so dass 360 pads net gehen??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game Gamepad Prolem Gamepad Prolem