Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > UEFA Euro 2008 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spiel zu scher & unfair / Taktik & Körpertäuschung im UEFA Euro 2008 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, bin total verzweifelt, sodass ich mich extra hier registriert habe. [1.] Meine Frage: Kann es tatsächlich sein, dass UEFA ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2008, 18:43   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 1
Standard Spiel zu scher & unfair / Taktik & Körpertäuschung

Hallo,

bin total verzweifelt, sodass ich mich extra hier registriert habe.

[1.]Meine Frage: Kann es tatsächlich sein, dass UEFA 2008 deutlich schwerer geworden ist als noch FIFA 2007, mein letztes EA Game.
Dort habe ich auf "Legende" gespielt und gewinnen können und nun komme ichNICHT über Halb-Profi hinaus, was doch sehr frustrierend ist.

Sogar auf Halb-Profi werde ich mit Übersteigern, Doppel-Pässen, Pass-Stafetten, Hebern und Tricks ausgespielt (und noch andere Tricks, welche ich nicht mit Namen kenne). Ich habe absolut keine Chance.
[2.]Ein Grund ist auch, dass ich nie frei zum Schuss komme. Bei einer 1:1 Situation komme ich nie durch. Der Kick-Stick funktioniert, aber wie wendet man ihn an ?

In der Einführung/Handbuch steht nur "bewege von Rechts nacht link, etc..."
Aber aus welcher Perspektive meinen die das denn ????
Tele oder die Pro-Camera ??


Selbst kleine Mannschaften spielen wie Brasilien, was ja unrealistisch ist.
Ich passe dann schon oft nach vorne, schieße oft aufs Tor, aber der PC gewinnt immer - dabei hat er eine Treffer-Quote von 60%. Ich schieße 10 mal mehr aufs Tor und habe eine Quote von nur 5% ;(

[3.]Auch gemein ist, dass ich sooft abgepfiffen werde, dabei grätsche ich nicht mal.
Aber der PC rempelt mich oft um und der Schiri pfeift nicht.
Ich grätsche nie und foule im Spiel 5 mal, der PC max. 1 mal.

[4.]
Wie funktioniert eine Körpertäuschung auf dem Gamepad? Ich hab´s probiert, aber es geht nicht wie es im Menü steht. Die DEF-Taktik funktioniert auch anders, als es dort im Menü steht (hab´s per Zufall rausgefunden).

[5.]Reicht es eigentlich für eine Taktik, einfach eine auszuwählen, oder muss man noch diesen Pfeil aktivieren (hoch, runter oder weder noch)??

Irgendwie kann man ohne Taktik gar nicht mehr spielen (im Vgl. zu früher) und ich versteh diese Sache leider noch nicht. So laufen meine Außenspieler nie nach vorne mit und bleiben hinten oder laufen nur zögerlich nach vorne, auch wenn ich "Flügelspiel" einstelle.
Das Ergebnis ist: Spiele ich früher Legende muss ich nun vor den Färöer Inseln auf Halb-Profi zittern (2:1 nach Verl.). Hab mich sehr aufgeregt und geschämt.

Bitte helft mir und ich bin euch auch wirklich dankbar und vielleicht, kann ich dann auch als Hilfe mitwirken und verzweifelnden Spielern helfen - falls ich diese neumodische Spieltechnik verstehe.
Angmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spiel zu scher & unfair / Taktik & Körpertäuschung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de