Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 465
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2008, 14:18  

Beitrag #1

Marcel94s Avatar
Marcel94
Beiträge: 2
Marcel94s Avatar
Marcel94
Beiträge: 2
Beiträge: 2
bei meinem controller funktiniert der rechte stick nicht. was kann ich machen?
27.04.2008, 21:53  

Beitrag #2

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Versuch es mal mit diesem Programm:
RapidShare: 1-Click Webhosting
Ohne Gewähr dass das beim UEFA Euro Spiel auch geht, denn das Programm ist eigentlich für FIFA 08.
30.04.2008, 15:28  

Beitrag #3

packwells Avatar
packwell
Beiträge: 3
packwells Avatar
packwell
Beiträge: 3
Beiträge: 3
es funzt auch bei Euro......
15.06.2008, 12:47  

Beitrag #4

italexs Avatar
italex
Beiträge: 5
italexs Avatar
italex
Beiträge: 5
Beiträge: 5
jo also ich habs mir runtergeladen das programm aber ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll..ich habs schon versucht mit umbenennen und dann mit der originalen fifa08.exe zu überschreiben aber dann kam ne meldung das da i.eine datei fehlt...
wäre nett wenn ihr antwortet Zufrieden
15.06.2008, 13:35  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Tool ist ja auch zum konfigutrieren da und nicht um die fifa08.exe auszutauschen.
Man sollte das Tool schon ganz normal ausführen
15.06.2008, 20:06  

Beitrag #6

italexs Avatar
italex
Beiträge: 5
italexs Avatar
italex
Beiträge: 5
Beiträge: 5
jo aber das problem ist das mir da ne fehlermeldung kommt..

Laufzeitfehler '339':

Die Komponente 'COMDLG32.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.

diese datei ist im ordner garnicht dabei..
was soll ich da machen?
16.06.2008, 19:54  

Beitrag #7

nYron2k5s Avatar
nYron2k5
Beiträge: 5
nYron2k5s Avatar
nYron2k5
Beiträge: 5
Beiträge: 5
also bei mir geht das programm auch net....
hab das problem das ingame der rechte analog stick nur nach oben oder unten geht... nach links und rechts wird er net erkannt oder so...

in windows is es aber richtig eingestellt.. in jedem anderne game gehts auch.. is wohl nich in der devdata belegt... das suckt so :-(
weiss jemand ne antwort darauf?
16.06.2008, 20:02  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Deinstalliert mal alle NET Framework Versionen, erst über den normalen Uninstaller Eintrag per Smarty Uninstaller, Removo Uninstaller (oder so ähnlich ist der Name) oder ein ähnliches Tool und danach mit einem kleinen Tool zum kompletten Cleanup aller Net Framework Versionen um danach Net Framework 2.0 zuinstallieren gefolgt von 3.5 direkt ode rman lässt 2.0 weg, denn das müsste eigentlich durch die Installerart von 3.5 auch automatisch kommen
18.06.2008, 16:28  

Beitrag #9

nYron2k5s Avatar
nYron2k5
Beiträge: 5
nYron2k5s Avatar
nYron2k5
Beiträge: 5
Beiträge: 5
geht immernoch net ^^...
20.06.2008, 12:32  

Beitrag #10

italexs Avatar
italex
Beiträge: 5
italexs Avatar
italex
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ich kann jetz fifa garnich mehr starten =(
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game controller rechter stick
und tw steuerung
controller rechter stick und tw steuerung