Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum > Videos & Let's Play Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [fcb-fan-1995] julianentertainment - Games & Mehr im Videos & Let's Play Forum, Teil der Games Forum Kategorie

: Post von unserer Facebook-Seite von mir, füg' ich einfach mal ein und hoffe auf Kommentare Zitat: Hey zusammen Wie versprochen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2013, 15:52   #1251
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: julianentertainment - Games & Mehr

Post von unserer Facebook-Seite von mir, füg' ich einfach mal ein und hoffe auf Kommentare

Zitat:
Hey zusammen

Wie versprochen rede ich (Julian) hier auf unserer Facebook-Seite mal ein Wenig über zukünftige Projekte. Sowohl über feststehende, als auch über eventuelle und ich bin auf eure Meinung angewiesen! Also immer her damit! Was würde euch gefallen? Wofür hättet ihr kein Interesse übrig oder vielleicht überdurchschnittlich viel? Sind nämlich größtenteils nur Ideen!

LET'S PLAY THE ELDER SCROLLS III - MORROWIND
Dieser RPG-Titel erschien schon im Jahr 2002 und ist ein Vorgänger des wohl Vielen von euch bekannten Spiels "Skyrim". Mich begeistert er schon gefühlt unendlich lang durch seine Geschichte, seine Atmosphäre, seine Tiefe und seine Musik Ich fürchte, hier könnt ihr recht wenig mitentscheiden, weil das Projekt in Form eines Let's Play schon mehr oder weniger feststeht und auch nicht mehr lang auf sich warten lässt! Lasst euch überraschen und schaut einfach mal rein, vielleicht gefällt es euch ja!

FIFA14 SEASONS - ROAD TO ???
Wie ihr in meinem letzten Beitrag gesehen habt, machen mir Ultimate Team und der Karrieremodus kaum noch Spaß (aus genannten Gründen). Infrage kommt allerdings noch der Seasons- bzw. MannGegenMann-Modus. Mal mit unzähligen interessanten Vereinen Spielen? PSG, Werder Bremen, Belgien oder wer auch immer. Aus jedem realen Team versuchen, das Beste rauszuholen und aufzusteigen? Wäre das was? Mal sehen...

LET'S PLAY POKÉMON SILBER/GOLD/KRISTALL
Nachdem ich in der Smaragd-Edition schon recht weit gekommen bin und auch ganz gutes Feedback bekomme, würde ich einen weiteren Klassiker der Reihe aus meiner Kindheit gerne auch noch spielen. Mit Feurigel durchstarten, Johto und Kanto bereisen, 16 Arenaleiter besiegen und viele Erinnerungen an meine Kindheit Mal sehen!

AGE OF EMPIRES II HD (+ NAGELNEUES ADDON)
Mann, langsam reicht's mit Klassikern aus der Kindheit, aber solche Spiele müssen einfach mal wieder gespielt werden, damit Sie in Erinnerung bleiben Vor etlichen Jahren bekam ich AoE2 zum Geburtstag geschenkt und hab' dann auch vor einem halben Jahr direkt zugegriffen, als eine verbesserte und leicht online-spielbare HD-Version rauskam! Wäre doch ganz witzig, mal wieder ein paar spannende Partien zu spielen.. Ganz zu schweigen davon, dass übermorgen (7. Novemver) ein offizielles Addon erscheint. 14 Jahre nach dem Erscheinen des Originals im Jahr 1999! Das muss ich testen!

MINECRAFT ADVENTURE MAPS
Achja, das gute alte Minecraft.. Wobei man es eigentlich nicht "alt" nennen kann, denn es bleibt eigentlich irgendwie stets aktuell! Nachdem ich es lang nicht mehr angerührt habe, würde ich gern mal wieder ein paar aufwändige und spannende Karten spielen, ob mit Rätseln ausgestattet oder eher Parkour-ähnlich: Lust hätte ich schon Vielleicht ist ja irgendwann auch mal Eine mit Jonas zusammen dabei, wenn wir Zeit finden

TRACKMANIA UNITED
Wer es nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst. Ein ziemlich simpel gehaltenes Arcade-Rennspiel, welches jedoch absoluten Suchtfaktor besitzt und durch die selbst erstellbaren Strecken nie langweilig wird, zumal man ja ständig wieder auf den hunderten und tausenden Strecken versucht, Highscores von Fremden oder Freunden zu schlagen! Kein großes Projekt, sondern einfach mal ein paar Runden, Vielen von euch wird es bestimmt gefallen!

Natürlich habe ich noch unzählige weitere Gedanken in meinem Kopf, was mögliche Spiele betrifft. Jedoch soll es das erstmal gewesen sein, denn das schwebt mir nicht nur irgendwo entfernt vor, sondern daran habe ich schon häufiger gedacht und und das Meiste würde wirklich Spaß machen

MEINUNGEN!

- Julian
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 16:39   #1252
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: julianentertainment - Games & Mehr

Freu mich auf Morrowind!
G/S/K ist natürlich der absolute Hammer, mit großem Abstand meine Lieblingsgeneration. Feurigel ist einfach nur megageil, Karnimani auch
Könntest auch überlegen das HD-Remake zu spielen, also HeartGold/SoulSilver, hab ich mir damals gekauft weil die 2. Generation einfach geil ist und das kann wirklich viel, endlich mal ein Remake das auch Spaß macht
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 17:47   #1253
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: julianentertainment - Games & Mehr

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Was mit [...] meinen 220k Münzen passiert, steht noch aus.
Bekomm ich die?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 17:54   #1254
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: julianentertainment - Games & Mehr

Ich will ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 19:14   #1255
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: julianentertainment - Games & Mehr

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Freu mich auf Morrowind!
G/S/K ist natürlich der absolute Hammer, mit großem Abstand meine Lieblingsgeneration. Feurigel ist einfach nur megageil, Karnimani auch
Könntest auch überlegen das HD-Remake zu spielen, also HeartGold/SoulSilver, hab ich mir damals gekauft weil die 2. Generation einfach geil ist und das kann wirklich viel, endlich mal ein Remake das auch Spaß macht
Ich hab' keinen DS und nach einem Emulator und passender Rom müsste ich noch suchen, ist auch nicht ganz einfach aufzunehmen Aber funktionieren tut es schon, gibt genug LP's dazu

Mich reizt das auch so, dass man da einfach (alles nur Beispiele) Feurigel als Starter nehmen kann, später dann Lavados, Zapdos, Arktos fangen kann. Dann irgendwann Lugia und Ho-Oh, Raikou und Entei, Groudon/Kyogre und wenn man das Spiel "durch" hat nen Hoenn-Starter bekommt (Hydropi!) und nen Blau/Rot/Gelb-Starter (später Glurak!). So viele legendäre und geniale Pokémon!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 19:42   #1256
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: julianentertainment - Games & Mehr

Wär kein Problem, könnte ich dir alles geschicken.

Feurigel, Hydropi und Bisasam wäre meine Wahl, alternativ Feurigel, Schiggy und Geckarbor :P
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 20:26   #1257
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: julianentertainment - Games & Mehr

Geckarbor dreht bei mir durch^^ hab 2 Orden allein mit den bzw. Raptain gemacht! ab welchen Level bekomme ich Gewaldro?
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 20:42   #1258
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: julianentertainment - Games & Mehr

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Wär kein Problem, könnte ich dir alles geschicken.

Feurigel, Hydropi und Bisasam wäre meine Wahl, alternativ Feurigel, Schiggy und Geckarbor :P
Ja, da können wir nochmal drüber sprechen, aber damit lass ich mir sehr sehr sehr viel Zeit, denn Silber (wahrscheinlich) möchte ich schon vorher machen und damit danach nicht direkt das Remake kommt dazwischen noch FR/BG. Aber ich schreib' dich mal an

Feurigel und Hydropi wären bei mir beide zu 100% sicher.. Kindheitserinnerung und so, Tornupto und Sumpex gehören zu meinen absoluten Lieblingspokémon.. Beim B/R/G-Starter wäre dann Bisasam logisch wegen des Typs, aber ich finde Glurak glaube ich zu cool, um Ihn liegen zu lassen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 22:00   #1259
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: julianentertainment - Games & Mehr

Ich war immer der Feuertyp, egal bei welcher Generation ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 17:09   #1260
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: julianentertainment - Games & Mehr

Sieben Folgen Morrowind existieren bereits

Das Ganze beginnt, wenn Smaragd abgeschlossen ist. Dies ist mit Folge 70 etwa der Fall. Momentan ist der Stand des Kanals Folge 45, aber bis Folge 62 ist schon hochgeladen, sodass in den nächsten 17 Tagen definitiv immer 'ne Folge Pokémon kommt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [fcb-fan-1995] julianentertainment - Games & Mehr
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gute PS3 Games TheOnlyLegend Games Forum 66 22.05.2012 14:32
EA Value Games ahimph FIFA 08 Forum 1 04.10.2009 21:28
Aus der GC wird die Games Convention Online apollox Games Forum 1 29.01.2009 16:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de