Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum > Videos & Let's Play Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [climb4free] Mein You Tube Channel im Videos & Let's Play Forum, Teil der Games Forum Kategorie

: Hallo Leute,habe mir fuer Fifa 15 zum Ziel gesetzt, Videos im Bereich Trading, Team-Bewerungen, Pack-Oppenings, Spieler-Reviews und Lets Plays auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2014, 09:19   #1
skillzForFun
 
Registriert seit: 15.12.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 245
Ausrufezeichen [climb4free] Mein You Tube Channel

Hallo Leute,habe mir fuer Fifa 15 zum Ziel gesetzt, Videos im Bereich Trading, Team-Bewerungen, Pack-Oppenings, Spieler-Reviews und Lets Plays auf meinen Channel auf YouTube zu bringen. Wieviel es werden weis ich noch nicht, da ich durch Arbeit nicht den ganzen Tag Zeit habe . Den Channel werde ich dann auch hier posten, sobald ich alles eingerichtet habe und die ersten Videos online stelle. Als Schwerpunkt werde ich fuer die PS4 Videos machen. Eventuell, wenn ich mir die PC-Version hole, kommen noch Videos fuer den PC. Da ich auf euer Feedback angewiesen bin, um den Channel auch zu verbessern, ist Kritik, aber auch postive Rueckmeldungen, zu Sachen die gut laufen und wo ihr zufrieden seit, oder was ihr euch mehr wuenscht zu sehen, gerne willkommen. Da ich noch "Neuling" in diesen Bereich bin, nehmt mir etwaiger Fehler nicht uebel, sondern schreibt mir einfach eure Meinung und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.
edge2412 gefällt dieser Beitrag.
climb4free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 18:13   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Mein You Tube Channel

cool
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 19:52   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Mein You Tube Channel

mach alles aber bitte gib keine trading tipps wenns geht,je mehr darüber erfahren desto weniger kann man ja gewinn machen,oder? ich weiss nicht,denk ich etwa falsch?
ich werde eigentlich eh nur die billigen ligen bauen also kann es mir wurscht sein wenn irgendwelche vollidioten die preise hochkurbeln aber trotzdem finde ich es scheisse wenn irgendein 80er IV statt 1200coins plötzlich das 5fache kostet wegen solche dummen tradingtipps videos

Geändert von Francesco_TOTTI (28.08.2014 um 19:59 Uhr).
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 07:54   #4
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.423
Standard AW: Mein You Tube Channel

Ich finde je mehr solche Tradingvideos es gibt desto besser

Dann zeigt ein Youtuber ein Beispiel z.B. mit Kaboul und Chemistry Styles.. alle die das schauen und geldgeil sind machen es dann mit Kaboul..

Du nimmst dann einfach Vidic und machst es mit ihm

Wir haben das Glück dass 80% die Tradervideos schauen zwischen 12-16 Jahren alt sind und noch nicht so viel nachdenken
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 09:45   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Mein You Tube Channel

ja natürlich,das stimmt schon was du sagst aber trotzdem ist es scheisse wenn sie einen einfachen spieler fixen den ich gerade brauche und noch nicht hab die youtuber die die trading tipps weitergeben kaufen zuerst diese objekte/spieler selber auf und spätestens nach 2stunden ab dann wo das video hochgeladen wurde sind alle objekte/spieler überteuert weg ich glaub ich mach auch solche tradervideos ausgenommen für 8-12 jährige
Jobson gefällt dieser Beitrag.
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 12:48   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Mein You Tube Channel

Armer Edge
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 14:23   #7
skillzForFun
 
Registriert seit: 15.12.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 245
Standard AW: Mein You Tube Channel

Erstmal abwarten wie EA das mit den "Coins" und "Autobuyern" in Griff bekommt. Dies wird vermutlich dann auch Auswirkungen auf den Transfermarkt haben. Traden ist wie mit Aktien ;-) man braucht Spuersinn ;-)
climb4free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 23:25   #8
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Mein You Tube Channel

Und Startkapital^^
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 09:31   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Mein You Tube Channel

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Und Startkapital^^
erste woche offline spielen und nebenbei klein traden dann kommt schon was zusammen
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 14:26   #10
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: Mein You Tube Channel

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
erste woche offline spielen
quatsch, online in den ersten wochen macht noch am meisten spaß!
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [climb4free] Mein You Tube Channel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Player-Review YouTube Channel auf deutsch gesucht Anfield2Singapore FIFA 14 Ultimate Team Forum 4 09.05.2014 11:33
Youtube Channel | BullsFifa - Für euch und mit euch TheFifaFanaticsHD FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 03.01.2014 02:40
Neuer YouTube Channel Blu3T0gHD Blu3T0g FIFA 13 Online Gaming Forum 0 06.02.2013 00:58
deutscher youtube channel mit tutorials - FIFAtazztics FIFAtazztics FIFA 12 Forum 43 27.05.2012 18:24
you tube tipp thegamer Papierkorb Forum 11 24.11.2009 04:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de