Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum > Videos & Let's Play Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Lucplayz] Neuer Kanal ~ Neues Projekt im Videos & Let's Play Forum, Teil der Games Forum Kategorie

: Guten Abend FIFA-Community, da ich "meinen" alten Kanal dank meines Abiturs leider vernachlässigen musste und aus ein paar anderen Gründen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2015, 18:54   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Lucplayz
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 25
Daumen hoch [Lucplayz] Neuer Kanal ~ Neues Projekt

Guten Abend FIFA-Community,

da ich "meinen" alten Kanal dank meines Abiturs leider vernachlässigen musste und aus ein paar anderen Gründen habe ich mich jetzt entschieden einen neuen Kanal zu eröffnen und diesen auch aktiv zu betreiben!

Mein Kanal heißt "GoldenCane" und nach 2, meiner Meinung nach peinlichen, Minecraft Videos hab ich mich nun entschieden einen FIFA Kanal zu gründen, da mir FIFA einfach am meisten Spaß macht und unglaublich vielseitig ist.
Ich versuche meine Videos so "proffessionell" zu machen wie ich es mit meinen Möglichkeiten schaffe.

So sind meine Videos ohne Webcam, nicht in 16:9 und nicht in Full-HD.
Allerdings versuche ich diese Nachteile durch meine Persönlichkeit und dadurch, dass ich mir Mühe gebe die Community weitesgehend mit einzubinden, zu kompensieren.

Euch erwarten auf meinem Kanal eine Serie wo Ibrahimovic ganz klar im Mittelpunkt steht. "Zlatan goes wild" steht für Squadbuilder um Ibrahimovic (gerne auch von der Community) und anschließende Spiele mit diesem Team.
Im Moment arbeite ich noch an einem Torzähler der erscheint sobald Zlatan trifft, mal schauen wann ich das schaffe einzubauen
Zudem sind Packopenings geplant, sowie möglicherweise eine Reihe "Ich bewerte dein Team". Ich denke, dass diese Projekte den meisten bekannt sind, sodass ich sie nicht erklären brauche.

Wenn ihr also Zeit und Lust habt, dann schaut doch einfach mal bei mir vorbei, und lasst gerne ein Feedback (positiv oder negativ) in den Kommentaren oder hier unter diesem Post.
Die erste Folge der Serie "Zlatan goes wild" sollte ab jetzt verfügbar sein

Kanallink: https://www.youtube.com/channel/UCyR...SMoYV5etcOr_xw

Folge 1: https://www.youtube.com/watch?v=eU4yzlGrjKw

Euch noch einen schönen Abend und ich arbeite mal weiter an der 2. Folge
Lucplayz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 19:04   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.12.2014
Beiträge: 19
Standard AW: [Lucplayz] Neuer Kanal ~ Neues Projekt

Hi,
habe auch einen sehr aktiven Youtube-Kanal!
Ich spiele Fifa in allen Varianten (Pro- Club, Ultimate Team...)

Falls du noch einen Pro- Club suchst, der etwas erreichen kann, mit einem Youtuber, der ehrgeiz zeigt, addest du mcih in Origins:

Tobigamesjore

The Hangover´s - Mehr als nur Pro Club
gamesjore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 16:45   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Lucplayz
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 25
Standard AW: [Lucplayz] Neuer Kanal ~ Neues Projekt

Und pünktlich um 16:45 Uhr ist die 2. Folge der Serie "Ibra goes wild" online.
Wird Ibra in dieser Folge endlich treffen? Kann Marco Reus seine Form halten?
All das und mehr seht ihr ab sofort auf meinem Kanal.

Kanallink: https://www.youtube.com/channel/UCyR...SMoYV5etcOr_xw

2. Folge "Ibra goes wild": https://www.youtube.com/watch?v=mhJLhWVhsNg

Ich hoffe euch gefällt. das Video.
Anregungen und Kritik bitte unter das Video oder hier ins Forum!

mfg Lucas

Geändert von Lucplayz (13.02.2015 um 16:54 Uhr).
Lucplayz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2015, 13:37   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Lucplayz
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 25
Standard AW: [Lucplayz] Neuer Kanal ~ Neues Projekt

Heute mal etwas anderes Video!
Heute handelt es sich um einen Squadbuilder, allerdings ist es mal ein etwas anderes Team was so bestimmt nicht jeder hat!
Ich hoffe euch gefällt das Video, wenn ja dann lasst doch eine Bewertung unterm Video da oder hier im Forum.
mfg Lucas

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCyR...SMoYV5etcOr_xw

Squadbuilder Folge 1: https://www.youtube.com/watch?v=iCJi...yvIeBxZqETUwO9
Lucplayz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Lucplayz] Neuer Kanal ~ Neues Projekt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern... Niederbayer FIFA 14 Ultimate Team Forum 56 03.04.2014 13:19
Neuer Youtube Kanal startet: 1HB GamesTV HB Games TV FIFA 14 Ultimate Team Forum 20 06.11.2013 20:09
Neuer YouTube Kanal (Werbung) zelskill FIFA 14 Ultimate Team Forum 10 25.09.2013 20:17
Neuer FIFA 13 Kanal ! :) GanzeDreiZaehne FIFA 13 Forum 2 24.11.2012 14:42
kicker.tv news: Neuer Trainer für ein neues Märchen RSS Fußball Forum 1 28.05.2009 15:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de