Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum > Videos & Let's Play Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [petkus] Streamvorstellung FIFA_petkus im Videos & Let's Play Forum, Teil der Games Forum Kategorie

: Hej Leute, ich wollte euch heute einen besonderen Stream vorstellen (Meinen ... Wer bin ich? Mein Name ist Peter "petkus" ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.03.2016, 13:39   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.03.2016
Beiträge: 1
Standard [petkus] Streamvorstellung FIFA_petkus

Hej Leute,

ich wollte euch heute einen besonderen Stream vorstellen (Meinen ...

Wer bin ich?
Mein Name ist Peter "petkus" Schwab, ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und bin seit ca. 2010 leidenschaftlicher FIFA eSportler.

Was macht meine Stream so besonders?
Die ein oder anderen von euch wissen wahrscheinlich, dass es keinen Spectator Modus in FIFA gibt und es dementsprechend nur wenige Übertragungen mit Commentary von spannenden Turnieren, wie der ESLM o.ä., gibt.
Auf meinem Channel findet Ihr genau das. Seit ca. einem 3/4 Jahr übertrage und kommentiere ich die besten Spieler des deutschen FIFA eSports bei den ESLM Cups/Gruppenphase / ESL go4FIFA Monatsfinals usw., in dem ich die Streams der Spieler restreame und kommentiere. Ich streame und kommentiere mittlerweile aber auch Offline-Events, Schaut gerne mal in den Highlights des Channels vorbei.

Warum kann er auch für euch Interessant werden?
Ich denke mir immer wieder Sachen aus, die meinen Stream für den Zuschauer zusätzlich (obwohl mein commentary schon Weltklassen ist ^^ ) interessanter machen. Zurzeit läuft gerade z.B. die ESLM und ich habe ein Kicktipp erstellt (www.kicktipp.de/esl-fifa alle Infos Hier: https://goo.gl/N9dM44) bei dem man natürlich auch jeden Spieltag eine Kleinigkeit gewinnen kann, und natürlich verbindet so ein Tipp mit einem Spiel und lässt dieses automatisch Interessanter werden.

Schaut rein!

Heute Abend ab 18:30 geht es in den 2ten Cup der ESL Meisterschaft. Bevor es ab 19:00 Uhr dann in das erste Match geht erkläre ich nochmal das Kicktipp Spiel.

www.twitch.tv/FIFA_petkus

Ich bedanke mich bei euch fürs lesen und hoffe ihr könnt ein wenig Spaß auf meinem Stream haben .
petkus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2016, 07:20   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Kendrickk
 
Registriert seit: 11.09.2014
Beiträge: 29
Standard AW: [petkus] Streamvorstellung FIFA_petkus

Mein Lieblings Twitch Fifa-Streamer neben bPartGaming und DrErhano, sehr kompetent, ruhig, gelassen wird kommentiert und von interessierter Chat-Community reagiert.



https://www.twitch.tv/fifa_petkus/profile
- hier gibts auch noch ältere Streams (zur ESL 2016)

Von ihm gibt es auf Youtube ein sehr interessantes Interview von Bono über die Situation im Fifa-Streaming Bereich und Fifa e-sport allgemein:
https://www.youtube.com/watch?v=NPZTef73Qmk

Das er selbst auch gut Fifa spielen kann sieht man auf dem Video von Ax Fresh Kasper Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=sPqhAO6qwXo

Und auf seinem eigen Youtube Kanal eine Reihe sehr interessanter guter e-sport Fifa Spiele:
https://www.youtube.com/channel/UCiP...AfFw/playlists

.
Kendrickk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
esport, fifa 16, petkus, stream


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017