FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Ältere FIFA-Teile (https://www.fifa4life-forum.de/aeltere-fifa-teile/)
-   -   Habt ihr noch alte fifa teile? (https://www.fifa4life-forum.de/aeltere-fifa-teile/9311-habt-ihr-noch-alte-fifa-teile.html)

apollox 14.01.2009 15:36

@fifa freak
Das von dir ist aber kein FIFA 98^^

fifa_freak 14.01.2009 16:17

stimmt :D

warum sichert sich eigentlich keiner die rechte an hallenturnieren und bringt ein spiel auf den markt? es wären halt alle deutschen dabei und vielleicht noch ein internationales, das langt doch für eine karriere schonmal aus :)
oder ein hersteller bringt ein AddOn zu Fifa 09 das man dort zumindestens mal Hallenturniere planen kann, spielen muss man sie nicht...Aber gut, ich will die Diskussion jetzt auch nicht wieder neu entfachen, es ist technisch für EA in Fifa nicht oder schwer machbar, das wars, Ende.

BVB4ever 14.01.2009 17:29

Würde sich das rentieren? Ich bräuchte es nicht unbedingt...

BarcaFan1990 18.01.2009 19:29

Halle macht richtig Bock, ich vermisse das richtig

KuMar 18.01.2009 19:59

Der Grund, dass EA kein Hallenfussballspiel rausbringt, ist, dass das Verletzungsrisiko viel zu hoch ist :P

Aber jetzt mal ernsthaft, mich würde es dann doch schon reizen mal mit der Engine von heute n Hallenturnier zu spielen. Vorallem würden die Tricks dann auch wesentlich attraktiver werden, auch weil man sich dann einen noch größeren Vorteil verschaffen kann, als auf dem normalen Rasen.

Kaka 18.01.2009 20:19

EA könnte FIFA Street endlich mal für den PC rausbringen und da einen hallenmodus einbauen.

Viktor 19.01.2009 15:34

Ja echt das wär mal was und dann noch vernünftigt entwickelt (nich so wie bei Fifa Street der Torwart xD).

Wir können ja nen Brief schreiben :)

Sajantor 16.02.2009 21:15

fifa street 1 und 2 haben richtig bock gemacht 3 hat dann alles versaut:(

fifa_freak 17.02.2009 12:56

ist denn überhaupt ein 4. Teil angekündigt? Aber das mit dem Brief schreiben, ich wär dabei^^ wir können ja das Forum dazu bewegen :D

Sajantor 17.02.2009 20:21

hehe also von einem vierten teil hab ich noch nichts gehört...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024