Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 580
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2018, 10:28  

Beitrag #431

DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Wie viel coins muss Man ca. in der Marco Reus SBC investieren um Ihn als POTM zu bekommen?
Eine grobe Einschätzung reicht mir, um ein zu schätzen ob ich mir das leisten kann
21.10.2018, 10:34  

Beitrag #432

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hab mir Marcelo und Courtois gegönnt, beste Entscheidung..dafür sind Theo Hernandez (voll Katastrophe) und lloris (der gefiel mir gut, aber Courtois ist noch mal deutlich besser) gewichen.

Marcelo ist mmn der beste LV solange es noch keine großartigen specialcards gibt, habe aber Alex sandro nicht gespielt um ehrlich zu sein..ist ja auch einer der wenigen spieler die ein paceupgrade bekommen haben, warum auch immer, nach ea Logik müsste er ja eigentlich langsamer werden im fortgeschrittenen alter, wie auch immer, endlich ist auf links nach vorne wieder dampf drin, Dribbling und flanken sind mega, mit shadow schnell genug und defensiv stark.
21.10.2018, 10:58  

Beitrag #433

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von DANNYK
Wie viel coins muss Man ca. in der Marco Reus SBC investieren um Ihn als POTM zu bekommen?
Eine grobe Einschätzung reicht mir, um ein zu schätzen ob ich mir das leisten kann
Grob 410.000!

In Deiner Signatur hast Du Futbin-links. Auf Futbin gibt es auch SBC-Lösungen und was die grob kosten!
21.10.2018, 10:59  

Beitrag #434

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von DANNYK
Wie viel coins muss Man ca. in der Marco Reus SBC investieren um Ihn als POTM zu bekommen?

Eine grobe Einschätzung reicht mir, um ein zu schätzen ob ich mir das leisten kann
zwischen 400 und 475k je nach Plattform.
Habe mir den Leihspieler geholt. Die SBC geht noch 12 Tage und der Preis wird sicher nicht steigen.
21.10.2018, 11:23  

Beitrag #435

DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Grob 410.000!

In Deiner Signatur hast Du Futbin-links. Auf Futbin gibt es auch SBC-Lösungen und was die grob kosten!
Alles klar, danke für Tipp Zwinkern
Hatte Futbin immer nur zum squad builden genutzt Lachen

Zitat:
Zitat von brabisbubu
zwischen 400 und 475k je nach Plattform.
Habe mir den Leihspieler geholt. Die SBC geht noch 12 Tage und der Preis wird sicher nicht steigen.
DankeDaumen hoch
Habe gesehen, dass du Sabitzer IF hast. Hatte mir überlegt den mal als ZOM zu holen. Hab mich dann aber für Reus entschieden.
Wie spielt der sich als ST?

Dein Mittelfeld ist ziemlich gleich zu meinem mit dem Unterschied, dass du die CL Karten hast(Witsel, Delaney, Vogt in der IV). Merkt man einen signifikanten Unterschied zwischen den NIF und CL Karten?
Von den Werten her sind es ja zum Teil ja nur +1 mehr Keine Ahnung
21.10.2018, 12:01  

Beitrag #436

Saoools Avatar
Saoool
Beiträge: 43
Saoools Avatar
Saoool
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Loby
Also ich hab bisher ca. 7-8 Spiele gegen Mbappe gemacht und der hat mir 0 Angst gemacht, selbst mit lowrated Karten konnte ich den gut verteidigen.

Gegen Bale hatte ich zweimal das Vergnügen und der war ein Beast von dem Herrn und extrem schwer zu verteidigen, zusätzlich hat mir einer noch ein direktes Freistosstor mit dem reingehauen
Danke nochmal für deine Einschätzung.
Hatte mich für Bale entschieden und der hat die WL ordentlich für mich gerockt.
Beste Grüße Breites Grinsen
21.10.2018, 12:29  

Beitrag #437

joekriegers Avatar
joekrieger
Beiträge: 35
joekriegers Avatar
joekrieger
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Ich würde die AVs etwas sattelfester gestalten oder allgemein besser (abhängig davon, wie Du die AVs spielst). links sind Mendy o. Alonso doch leicht überlegen und rechts Valencia, Walker im offensiven Bereich ein klares Upgrade und Trippier im defensiven Bereich mit starkenn Offensiv-Optionen! Und in der Innenverteidigung ist D. Sanchez tatsächlich ein krasser Unterschied; hatte ich erst auch nicht gedacht, vor allem, weil er in der Spieleröffnung nicht so gut ist. Aber der ist ne richtige Bank. Primär würde ich Matip gegen Sanchez und vielleicht Sokrates gegen Bailly tauschen. Ziel sollte in der EPL sein, Sanchez und Van Dijk oder Baiily IF und Van Dijk in der IV zu haben, dann ist man dort alle sorgen los. Die klären jede Ecke, können locker jeden direkten Angriff abwehren und gerade Van Dijk bringt noch das ein oder andere Tor nach Ecken mit.

Ansonsten ist das ein gutes Team. Die nächsten Sprünge würden erheblich mehr als 100k kosten,
Ich finde als RV auch Ricadro Pereira für kleines Geld gut, wenn man abwarten möchte oder muss, das die Preise fallen
21.10.2018, 12:46  

Beitrag #438

Saoools Avatar
Saoool
Beiträge: 43
Saoools Avatar
Saoool
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Kann jemand ne Meinung zum 88er Vieri abgeben?
Hab die Baby Version von ihm schon ausprobieren dürfen, hat mich aber leider nicht vom Hocker gehauen.
Und würde das überhaupt sinn machen, den 88er als Crossinvestment zu holen?

King regards
21.10.2018, 14:08  

Beitrag #439

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von DANNYK
Alles klar, danke für Tipp Zwinkern
Hatte Futbin immer nur zum squad builden genutzt Lachen

DankeDaumen hoch
Habe gesehen, dass du Sabitzer IF hast. Hatte mir überlegt den mal als ZOM zu holen. Hab mich dann aber für Reus entschieden.
Wie spielt der sich als ST?

Dein Mittelfeld ist ziemlich gleich zu meinem mit dem Unterschied, dass du die CL Karten hast(Witsel, Delaney, Vogt in der IV). Merkt man einen signifikanten Unterschied zwischen den NIF und CL Karten?
Von den Werten her sind es ja zum Teil ja nur +1 mehr Keine Ahnung
Den Unterschied wohl nicht aber beide Karten sind / waren Preis stabil im Gegensatz zu den NIF (vorallem Witsel).
Sabitzer war ok. Als ZOM auf jedenfall ein Versuch wert.
21.10.2018, 18:29  

Beitrag #440

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Lohnt sich De Gea?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen