Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 580
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2018, 21:20  

Beitrag #601

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Jungs, spielt doch um Gottes Willen nicht Samstag tagsüber! Entweder Freitag sofort nach Beginn oder Sonntag ab 23Uhr und später! Wenns nicht läuft, dann spielt bitte nicht weiter. Wir wollen doch alle noch das Rentenalter erleben dürfen
Sonntag ab 23:00 Uhr, sorry, aber soll dann jeder bis morgens um 3 spielen? Leider hat da mein Arbeitgeber was dagegen wie vermutlich bei so ziemlich jedem.
17.11.2018, 22:37  

Beitrag #602

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Meinem Arbeitgeber wäre es egal. Nur mein clientel wäre "not amused" Breites Grinsen
18.11.2018, 00:30  

Beitrag #603

Pressingressistents Avatar
Pressingressistent
Beiträge: 13
Pressingressistents Avatar
Pressingressistent
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Haha ab Silber 1 wie immer. Gegner parken den Bus nur 3 Leute vorne, die IMMER mit Pässen über den halben Platz gefunden werden. Es kommt alles an... Bälle die ich spiele verspringen einfach überall wieder auf seine Spieler. Es ist so zum lachen...
Longshot Tor!
18.11.2018, 00:54  

Beitrag #604

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Mit einem, für mich, souveränen 9:2 gestartet - wobei eine Niederlage im Elfmeterschiessen war. Fieser Blick Nun die angebrachte Pause und morgen Abend gucken wie weit mich der Elan treiben wird.

Allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg! Daumen hoch
18.11.2018, 07:53  

Beitrag #605

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Gerade 4 Spiele gemacht ,alle 4 Verbindungsabbruch ! Stand bei 6:3 Super Spiel!
18.11.2018, 09:42  

Beitrag #606

BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Hieß das gegnerische Team zufälligerweise Joga Bonito und hatte die Kurzbezeichnung: JBT ?
Ne, das hieß anders, wusste aber auch nicht mehr genau wie. Hab mal die regionale und internationale Top 100 abgesucht, aber da war kein ähnlicher Name dabei.

Jedenfalls bin ich mir sicher, dass der Typ mir nach 20 Minuten nicht 4 Momentum-Dinger reingehauen hat, sondern genau wusste was er da tut. Beim Fummeln kam man überhaupt nicht an den Ball und im Mittelfeld hatte er mal 5m Platz und dankte dafür mit einem unhaltbaren 35-m Finesse-Schuss.
18.11.2018, 10:50  

Beitrag #607

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Unfassbar. Wie schon berichtet, startete ich am Freitag historisch schlecht in die WL. 0 Siege, 10 Niederlagen. Bisher war Gold 3 immer drin.

Habe eigentlich innerlich schon aufgegeben, aber am Samstag weiter gemacht. Aus weiteren 10 Spielen gab es dann 5 Siege. Immerhin! Aber es war ein echter Krampf.

Zuletzt war dann Silber 1 gesichert und es waren noch 3 Spiele offen, um Gold 3 zu erreichen.

Was soll ich sagen? Die letzten 3 Spiele Samstagnacht hab ich wie ein junger Gott gespielt und die Gegner waren allesamt mind 3 Stufen unter mir. Richtig heftig unterlegen. Jeder verdammte Schuss ging ins Tor, Rebounds lagen bei mir, usw usw.

Gold 3 war damit wieder erreicht. Zwinkern

Ernsthaft, aus diesem Drecksspiel werde ich nicht schlau!!!

Da ist 0 Progression, 0 Konstanz, 0 Ernshaftigkeit enthalten. Reines Glückspiel!

Ich bin natürlich mit den 4 aufeinanderfolgenden Siegen in der WL happy und auch, dass ich das Mindestziel von G3 erreicht habe. Aber so macht das keinen Spaß. Ich werde wohl die Woche mal pausieren und das längst überfällige und schon seit Release hier rumliegende RDR2 zocken.
18.11.2018, 13:40  

Beitrag #608

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Diese WL ist echt unberechenbar. Am Freitag mit 2-3 gestartet, einfach nur gruselig das Gameplay. Der Höhepunkt ist Samstag abend mit 2-6 gewesen. Nur noch Pfosten, Latte und knapp daneben. Aguero, Son, Mahrez und Eriksen wollten sich nicht in Position bringen, geschweige denn das Tor treffen.

Heute Morgen dann in "voller Vorfreude" gestartet und schwups alles anders. Aguero ist der Torgarant und die 3 drumherum wuseln ihn frei. 4 Siege in folge. Jetzt seit 1 Std Server down, hoffe füre die Sauerei verlängern sie die WL.
Brauch 3 Siege für Minimalziel Silber 3.
18.11.2018, 13:50  

Beitrag #609

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Freitag mit 6-5 gestartet. Gestern war einfach nur Horror.

5 zu 10, 6x Verlängerung, alle verloren. 80% meiner Gegentoren Fallen 45+, 90+ 105+ 120+ oder direkt nach dem Anstoss.

Höhepunkt. Mein Gegner hat in 90 Minuten 0 Schüsse (zu 9 aufs Tor und 2x Pfosten). Anstoß VL, erster Schuss aus 30 Metern, Tor.

Komme noch zum Ausgleich und verliere im 11er schießen, da mal wieder trotz links und rechts drücken der Ball in die Mitte geht (mehrfach).

Stehe nun bei 11-15 und hab noch 4 Spiele für 3 Siege...wird also eher nichts.

Es waren ja auch verdiente Niederlagen dabei (die dann aber gegen Gegner die völlig über meiner Wertung sind). Aber 4-5 und mehr Niederlagen bei denen ich drückend überlegen bin kann ich nicht kompensieren.
18.11.2018, 14:18  

Beitrag #610

Pressingressistents Avatar
Pressingressistent
Beiträge: 13
Pressingressistents Avatar
Pressingressistent
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Das Einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert. Entschuldigung, dies sollte in Kürze wieder möglich sein.

Seit 10 uhr und ich hab heute nur bis 15 uhr Zeit. Danke EA erste mal Gold wird mir dann halt so verwehrt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)