Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 409
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2018, 03:03  

Beitrag #341

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Wow, ich habe es echt geschafft 3x Kroos UCL zu ziehen,so eine scheisse.Sehr genervt
24.10.2018, 07:08  

Beitrag #342

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Frust hatte ich nicht, dafür aber mehr Hoffnung, dass was für mein PL-Team bei den fünf UL-Packs rausspringt. War aber leider nicht so.

Dafür lächelte mich Jan Oblak auf einmal an.
Dazu kamen dann noch Rabiot und Milik.

Mal schauen was die so als SUB bringen.

Ärgert mich nur, dass ich oblak nicht verlinken kann.
24.10.2018, 07:15  

Beitrag #343

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Habe es glaub ich 15 x wieder gemacht. Hab jetzt ca. 120 CL Spieler.

1 Pack => Clyne
2 Pack => Pogba
3 Pack => David Silva
4 Pack => Oblak

und dann konnte ich nicht mehr aufhören Facepalm

Es kamen noch Perisic und Süle. Bin hochzufrieden.
24.10.2018, 07:36  

Beitrag #344

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich hatte gestern doch tatsächlich in diesem Goldspielerpack von der TopspieleSBC Neymar drin. Eigentlich unglaublich dass der einzige seltene Goldspieler in diesem Pack Neymar ist. Aber was soll´s. Mein Packluck in diesem FIFA will nicht abreißen. Die UCL-Spieler SBC habe ich ca. 30 mal gemacht (keine Ahnung, hab nicht mitgezählt). Meine besten Spieler darin waren:

David Silva
Fernandinho (hatte ich leider schon)
Allisson
Bailly
Robertson

Für den Einsatz von Spielern war das nicht so doll. Aber was soll´s? Hat Spaß gemacht.
24.10.2018, 08:50  

Beitrag #345

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ich finde die Upgrades eigentlich auch ganz schick. Vorallem da ich über die Wochen als der Gewinn kam faul geworden bin und nicht mehr Hinz und Kunz gelistet habe.
Denke 5 None rare = 3k +
6 rare = 5k
Sind 8 k pro Pack.
Sicher verschmerzbar und vielleicht werden die Typen wieder gebraucht. Tradable sind die ja unbezahlbar! Also braucht man ein paar untradable in der Hinterhand....
Ich habe zwar nur Gündogan und Javier Martinez in 6 Versuchen gezogen, aber allein Ilkay wäre nahezu unbezahlbar wenn ich ihn hätte ksufev wollen.
Ich höre jetzt trotzdem auf. Pack Fieber geheilt und nur moderat Karten verbrannt. Zufrieden
24.10.2018, 09:00  

Beitrag #346

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Auch ich habe ca 15 Versuche mit dem UCL-Upgrade hinter mir. Auf dem Handy kam quasi nichts brauchbares bei den ersten 5. Die nächsten 10 an der Konsole hatten dafür aber 3 wirklich gute:

Modric
Walker
Kane

Walker wird SUB (Juanfran ist eh gesetzt) und die anderen beiden wandern ins Team.
24.10.2018, 10:30  

Beitrag #347

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
im ersten versuch Alex sandro gezogen, danach nur noch für mich unbrauchbares...kolarov, semedo, sergi Roberto und der rest war komplett schrott, habs 7 mal gemacht, werde heute noch 5 versuche machen und dann ist gut
24.10.2018, 10:46  

Beitrag #348

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Habe nach 4 Runde aufgegeben, Das wurden mir dann doch zu viele untauschbare nutzlose Karten. Beste Karte war Szczesny, kann ich nicht gebrauchen und die restlichen 6 Spieler waren an sich Abwurf, man bekommt nur keine Coins. Ziemlich jämmerlich

---------- Beitrag aktualisiert am 24.10.2018 um 01:52 Uhr ----------



Geil Martil Champ...hab von ihm gehört; der hat doch früher mit Junal Clomb und Handik Jovas zusammen gespielt, oder?

Soll heißen: WEN hast Du gezogen???
https://www.futbin.com/19/player/248/Anthony%20Martial/
24.10.2018, 11:53  

Beitrag #349

RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Mein erster dicker Pull in FIFA 19 !!!

SERGIO RAMOS ! Aus den Vorbetseller Packs. Für 310 k verkauft, in ganz FIFA 18 hatte ich sowas nicht !!
24.10.2018, 12:04  

Beitrag #350

Marco97s Avatar
Marco97
Beiträge: 39
Marco97s Avatar
Marco97
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Habe es gestern auch 5 mal gemacht, immerhin waren mit Benatia und Mendy 2 brauchbare für meine Teams dabei. Werde es heute noch ein paar mal probieren, maximal wieder 5 mal.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen