FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken FIFA 06 (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-06/)
-   -   fifa ruckelt und niemand weiß warum (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-06/6968-fifa-ruckelt-und-niemand-weiss-warum.html)

the_doors 27.03.2008 11:00

also ersmal danke f.d. tatkräftige unterstützung.

mein grafikchip ist im readme nicht angeführt - die schreiben die GeForce Chips/Karten aber ohnehin nur bis zur 6800er Serie. (vlt. gabs bis dorthin noch keine anderen?)
mein altes notebook hatte aber eine 7600Go Karte und nen dual Core, bei dem lief alles einwandfrei.

ich hab jez auch einen dual core - halt einen neueren und die neue 8600er.
an vista kanns auch nicht liegen, mein kollege spielt mit einer radeon und ebenfalls dual core - läuft einwandfrei.

die Bildwiederholfrequenz oder so liegt bei 60Hz - keine ahnung ob du das meinst - hier kenn ich mich nicht so aus.

DPI ? keine ahnung wo ich da nachsehen muss :idee:

the_doors 27.03.2008 11:05

also write combinig gibts bei mir nicht;:rolleyes2:

directX und Treiber auf dem neuesten stand - alle anderen spiele laufen einwandfrei.

meine karte:
Nvidia GeForce 8600GT-S
512MB

Kaka 27.03.2008 12:53

Die DPI Einstellung müsstest du normalerweise hier finden:
Rechtsklick/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/Allgemein

the_doors 27.03.2008 18:07

ich kanns leider nicht finden bei vista.... :heulsuse:
komm zwar so weit bis zur graka, aber dann is vorbei...
dort steht:

Chiptyp: Nvidia Geforce 8600M GT

DAC - Typ: Integrated RAMDAC

Zeichenfolge: (siehe Chiptyp)

BIOS Informationen: Version 60.84.62.0.29

Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 1279 MB

Dedizierter Videospericher: 512 MB

Systemvideospeicher: 0 MB

Gemeinsam genutzter Systemvideospeicher: 767 MB

David 05.04.2008 17:47

hab i-wo ma glesen dass die graka zu schlecht is.

sebifcb 07.04.2008 15:17

Vlt hilft ja der Anti Ruckel Patch von Apollox (Link: Fifaworld 2008 - the german fifa news site)

the_doors 12.04.2008 10:12

danke schön!

hilft leider auch nicht s nach dem patch.
das mit der graka is ein stumpfsinn, fifa 06 verlangt 128MB oder höher u die hat 512MB.

es tut mir leid das hier jetzt zu sagen, aber ich bin folgedessen jetzt auf PES2008 umgestiegen, das läuft einwandfrei.

trotzdem danke für die hilfe hier, aber ich bin nun der meinung dass fifa einfach sclecht entwickelt wurde und die herren von EA SPORTS nicht gerade die hellsten köpfe sein dürften, wenn man es nich mal schafft games herauszubringen die mit allen neueren grakas kompatibel sind - zudem die grafik von fifa08 ohnehin mist ist (zumindest am pc)

sebifcb 12.04.2008 12:34

Also ich finde die grafik von Fifa auch nicht so gut aber mit ein paar grafik-verbesserungs-patchs ist sie eigentlich ganz annehmlich. Ich hatte mir letztes jahr einmal pes 6 von einem freund ausgeliehen und nach der installation ganze 10 min gespielt und dann wieder deinstalliert...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024