FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/)
-   -   Hilfe Thread für alle Grafiken (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/1551-hilfe-thread-fuer-alle-grafiken.html)

DSC-FAN 08.01.2007 13:10

Also die meisten benutzen keine Shades, weil die meisten auch glatt sind , also auf denen sind halt auch keine Schatten oder Strukturen;)

scar 08.01.2007 16:59

Was für Banden wilslt du machen? Ich benutz sogut wie nie welche.

Igel 10.01.2007 07:02

@scar:
Ich wollte Banden für Deportivo La Couruna erstellen.

MexicanTraveller 14.01.2007 11:46

Wenn depor elektronische Banden hat dann ist es auf jeden Fall besser wenn du einen solchen Shade benutzt. Ansonsten würde ich sie auch lassen.

Ofdta 20.01.2007 00:53

Ich hab bei meinen Flaggen das Problem,dass man den Shade kaum sieht.
Das Problem tritt besonders dann auf,wenn ich einen Schwarzton haben will.
Wäre nett,wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet,wie ich das Problem lösen kann.

Nashorn 22.01.2007 07:27

Ich würde den Shade noch ein paar Mal drüber legen.
Außerdem köntest Du um einen Schwarzton zu erhalten das gewünschte Stück aus dem Shade ausschneiden und dann die Farben umkehren.
So bekomme ich zumindest immer einen guten Schwarzton hin,bei dem man den Shade immer noch gut sieht.

DSC-FAN 22.01.2007 10:57

Benutzt einfach den Farbcode: 2e2e2e für einen guten Schwarzton;)

Loker 24.02.2007 04:11

Gibt's noch andere Seiten außer www.soccer.com,wo man sich Bilder von Trikots ansehen kann,aufdenen man die Details gut erkennt?
Ich hab jetzt eine Weile auf der Seite gesucht,gefunden hab ich allerdings nur Trikots für wenige Teams.
Unter anderem waren viele Mannschaften der Bundesliga nicht drinn verzeichnet.
Danke schonmal für Eure Hilfe;)

SvW_Fan 29.03.2007 22:42

kann mir jemand helfen ich mach in letzter zeit versuche ich kits zu machen aber ich hab noch kein kit tuturial benutzt weil ich keins finde was funktioniert das bei http://www.fifaboards.de/showthread-t_45892.html
hab ich versucht zu dowloaden aber der dowload is kaputt ich hab überprüft ob ich alles geloadet hab und das hab ich^^ vllt kann mir einer von euch ein kleines tuturial machen und im forum posten damit wäre sehr vielen geholfen

pase 29.03.2007 22:47

Also ich habe kein Problem das Tutorial runterzuladen.
Versuch es mal mit diesem Link:
http://files.filefront.com/trikot+tu.../fileinfo.html
Es kann sein,dass ab und zu die Filefront Server überlastet sind und man daher Probleme beim herunterladen von Dateien hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024