FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/)
-   -   Kakà 15's Editing (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/4619-kaka-15s-editing.html)

Zocker 13.04.2007 18:58

Und müssen die dann keine bestimmte Größe haben?

Fifafan 13.04.2007 19:00

Jetzt machst du auch noch Banden? :klatsch
Du bist wirklich ein All-in-One Maker! :D

Zu den Banden: Ich find die auch alle gut. Die Playstation 3 und die Adidas Bande sind zwar, wie die anderen schon gesagt haben, etwas gequetscht bzw. in die Länge gezogen, aber sie sehen trotzdem gut aus. :daumen :respekt

SvW_Fan 13.04.2007 19:00

die größen 512 x 128 sind b2 also die die ich zu mindest mache die von kaka15 sin auch 512 x 128 ;)

Zocker 13.04.2007 19:01

Ja, nicht umsonst heißt dieser Thread so
:daumen :daumen :daumen

@Fifafan

Der Banner in deiner Sig is hässlich^^ ^^ ^^

Fifafan 13.04.2007 19:06

Zitat:

Zitat von Zocker
Ja, nicht umsonst heißt dieser Thread so
:daumen :daumen :daumen

@Fifafan

Der Banner in deiner Sig is hässlich^^ ^^ ^^

Find ihn auch nicht so schön, aber es gibt keinen anderen. Vielleicht werde ich ihn auch weg machen, da ich nicht weiß, wieso ich jetzt für die noch Werbung machen sollte. :smt018

SvW_Fan 13.04.2007 19:08

Kommt auf's Thema zurück danke :D

Red_Bull_Freak 13.04.2007 19:23

Cool! Muss ich gleichmal einfügen! Sehen gut an!

Kakà 15 13.04.2007 20:03

Zitat:

Zitat von Zocker
Ja, nicht umsonst heißt dieser Thread so
:daumen :daumen :daumen

@Fifafan

Der Banner in deiner Sig is hässlich^^ ^^ ^^

Du meinst aber nicht mein Messi Banner oder?^^

SvW_Fan 13.04.2007 20:05

Zitat:

Zitat von Kaka 15
Zitat:

Zitat von Zocker
Ja, nicht umsonst heißt dieser Thread so
:daumen :daumen :daumen

@Fifafan

Der Banner in deiner Sig is hässlich^^ ^^ ^^

Du meinst aber nicht mein Messi Banner oder?^^

ne er hatte eben nen anderen aber poste bitte zu deinem thema :D

AliKarimi8 13.04.2007 20:10

Zitat:

Zitat von Figofan
Sehen für den Anfang gut aus ich habe nur ein wenig Kritik.

1. Die Banden sehen so gerastert aus
und
2. Bei Playstation 3 , bwin und adidas wirken Schrift und Logo ein wenig gequetscht ansonsten sieht aber alles gut aus

Was meinste mit "gerastert"?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024