FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/)
-   -   Kakà 15's Editing (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/4619-kaka-15s-editing.html)

Fifafan 25.05.2007 20:05

Sehen alle sehr gut aus, außer bei der Kaká Flagge gefällt mir das Gesicht irgendwie nicht. Das sieht so komisch aus, weil die Flagge so "gewellt" ist.

Kakà 15 25.05.2007 20:42

Ja damit das "Real" aussieht...

Heute Nacht kommt ein Milan Patch drauf, mit aktuellen Roster, minifaces, wappen in HD, Fangesänge und MenüBanner (ALLES VON MIR)! ;)

VfB_Fan 25.05.2007 23:35

Schöne Flaggen ;)

Fifafan 26.05.2007 08:29

Zitat:

Zitat von Kaka 15
Ja damit das "Real" aussieht...

Heute Nacht kommt ein Milan Patch drauf, mit aktuellen Roster, minifaces, wappen in HD, Fangesänge und MenüBanner (ALLES VON MIR)! ;)

Auf welcher Seite bringst du den denn raus?

Kakà 15 26.05.2007 16:30

Brine ihn hier im Forum, der Patch wird sich doch noch ein bische verschieben! Vielleicht ist er heute Abend fertig, habe zurzeit private problems...

VfBxfanxX°l° 26.05.2007 16:59

Noch ne kleine Kritik zu den Flaggen
-An den schwarzen Stellen sieht man den Shade nicht.
Sonst sind die schön.

Devil_Shadow 02.06.2007 12:03

good flags , keep making :D

Kakà 15 05.06.2007 23:46

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...5d419bd869.png

AliKarimi8 06.06.2007 07:33

Die Farben sehen etwas komisch aus aber alles andere ist perfekt :daumen

Svensson 06.06.2007 10:14

ich sag jetzt mal was mir so auffällt:
- die beiden logos anden ärmeln sind zu weit oben
- adidas logo würde ich noch grösser machen
- adidas streigen sehen unsauber aus
- shade n bissl deutlicher machen
- ausserdem haste den style von dem trikot nicht mit reingebracht bzw. du haste jetzt eigentlich nur die längstreifen gezogen
is jezt nich böse gemeint oda so, wenns dein erstes mini is sisses aufjedenfall schon gut und wenn du weiter dran bleibst wird das auch noch besser! ;)
edit: kannste nochmal das pic posten nachdem du das mini gemacht hast pls


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024