FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/)
-   -   ..::Spielführerbinde für Fifa08::.. (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/5350-spielfuehrerbinde-fuer-fifa08.html)

shorty 01.11.2007 14:02

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 199815)
ich hab die Forenregeln nicht geschrieben du 9mal Kluger

ker locker bleiben, da war 0% ernsthaftigkeit enthalten..

btt: schöne binden!

DLLVL 01.11.2007 17:57

Bitte kein Streit mehr im Tread!

DLLVL 09.11.2007 12:47

Hallo Leute,

ich habe inzwischen meine Spielführerbinden in einen Patch gepackt, welcher in Kürze zum download bereit stehen wird.

Ein Screen werde ich am Wochenende posten - vielleicht, wenn es klappt schon mit dem Download Link!

Andreasmax 09.11.2007 12:59

Das sind gute Nachrichten!

DLLVL 13.11.2007 21:57

Kapitänsbinden-Patch out now at Fifaworld 2008 - the german fifa news site

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...viewyl5.th.png

Stenz 14.11.2007 10:37

Improvement Patch
 
Jo erstma fetten respect für die binden!Aber wie kann ich die einbinden benuzen die gehen irgendwie nicht mit dem Improvement Patch. :heatnut:
hat jemand ne idee? :heul:

DLLVL 14.11.2007 11:25

Zitat:

Zitat von Stenz (Beitrag 205773)
Jo erstma fetten respect für die binden!Aber wie kann ich die einbinden benuzen die gehen irgendwie nicht mit dem Improvement Patch. :heatnut:
hat jemand ne idee? :heul:

Einfach die Binden mit dem Armband Maker von Monkey Dragon installieren! Dann müsste es eigentlich gehen! Ich finde den Improvement Patch nichts besonderes! Es liegt einfach daran, dass in der zdata vom improvement Patch auch eine Spielführerbinde enthalten ist, diese Datei musst du dann erst noch löschen!

Stenz 14.11.2007 12:34

Kannst du mir erklären wie ich die datei rauslöschen kann.ich habe da nicht so viel ahnung! danke schonma

DLLVL 14.11.2007 13:17

Zitat:

Zitat von Stenz (Beitrag 205785)
Kannst du mir erklären wie ich die datei rauslöschen kann.ich habe da nicht so viel ahnung! danke schonma

Okay, ich werde es versuchen! Du musst ja bei dem Patch einen neuen Namen für eine zdata eingeben in der dann diese neuen Dateien gespeichert werden. Einfach mit dem biggui die Datei to1.fsh löschen und dann einen Rebuilder drüber laufen lassen. Dann kannst du mit dem Armband Maker von MD meine Binden ohne Probleme einbauen.

Kannst Du mir mal sagen, ob die Schweißbänder bei dem Patch den Du installiert hast, verändert sind?
Wenn nicht, dann werde ich mich mal an einen Patch setzen, diese zu verändern!

Kakà 15 15.11.2007 23:11

Super Kapitänsbinden, mal wieder. :D

Weiter so, freu mich schon auf deine nächsten!

Frage: Könntest du für mich eine von "Unicef" erstellen? Am besten wäre natürlich eine Installation's- Anleitung dazu. :D

Danke im voraus!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024