FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/)
-   -   lanze07 Campeones Patches .:::No Requests:::. (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/7360-lanze07-campeones-patches-no-requests.html)

lanze07 07.06.2008 19:58

So passend zur EM auch ein Beitrag von mir :winky:
Schaue gerade das Spiel Schweiz/Tschechien und habe beschlossen das Tornetz für FIFA upzudaten (in Schwarz), wie im echten Spiel.
Das ist dabei rausgekommen:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...een1em1.th.jpg
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...een2xv9.th.jpg

Comments please=)

apollox 07.06.2008 20:44

Gar nicht schlecht

lanze07 08.06.2008 16:42

Für meinen nächsten Patch Hätte ich die Idee, wir könnten ein Foren Team via cmp. erstellen:idee:
Alle Die interesse haben sollen sich melden, und wenn möglich ihren Spieler per cm08 erstellen und uppen (die Stärke wir nachher bestimmt, also nützt es
euch nicht euch 99 zu geben)
Bräuchte Hilfe von kreativen Kit/Facemaker:lach3:

lanze07 16.06.2008 12:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier das EM Netz zum download:)
Zum installieren benötigt ihr den CM08 oder Networking08 aus der Monkey Dragon Serie.
CoMmEnTs PlEaSe !

lanze07 16.06.2008 15:06

So habe gerade eben mein erstes Flag Pack fertiggestellt, es enthält die Flags für die peruanische Nationalmmannschaft und wird in meinen Peru cmp. Patch enthalten sein, der bald released wird.
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...packcr8.th.jpg

:angryfire: Comments please! :)

apollox 16.06.2008 17:02

Nicht schlecht, jedoch ist das Logo rechts unten unscharf

lanze07 19.06.2008 12:58

Da mir keiner bei den Minifaces helfen wollte, hab ich mir das Erstellen von Minifaces selber erlernt.
Ich glaube sie sind nicht soo schlecht geworden, naja das ist dabei jedenfalls rausgekommen:angryfire:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...aceset6.th.jpg

Comments please!
P.S Rodriguez (der 2.von Rechts in der 3. Reihe wurde geupdate)

apollox 19.06.2008 17:52

Für den Anfang wirklich gut, solltest bloß noch ein wenig drauf achten, das du beim verkleinern die Kopfform nicht so verformst, das die gepresst oder ähnliches wirken

falscherSchiri3 19.06.2008 19:38

Wenn mich nicht alles täuscht ist bei den Flaggen der Shade in der Mitte links von einem Trikotshade, was bei Flaggen nicht so gut aussieht.
Ich würde vorziehen einen anderen Shade für diese Flagge zu nehmen, zum Beispiel diesen hier:
http://img150.imageshack.us/img150/1064/4xfyx1gu1.png

lanze07 19.06.2008 21:13

Thx für die comments!
Werde jetzt an der Nationalhymne basteln ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024