FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Faces FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/faces-fifa-07/)
-   -   Face Hilfe Thread (https://www.fifa4life-forum.de/faces-fifa-07/1132-face-hilfe-thread.html)

scar 30.09.2006 11:20

Dann sag mir mal, wer in Sachen Stadien helfen soll, wer in Sachen Trikots usw.

Köln 30.09.2006 11:21

Bei Stadien kann Maurice helfen,bei Trikots Torwartgott.:dance:

scar 30.09.2006 14:14

Maurice postet hier ja auch so oft ne? :D Außerdem hat er noch kein einziges Stadion zuende gebaut. Sorry für mich ist es ein Unterschied, ob ich da einen Schwenker oder einen "Stadion-Anfänger" hab ;)

Desweiteren ist Torwartgott meistens in der City anzutreffen, zusammen mit vielen anderen guten Editierern.

Weiß nich für mich ist das ganze hier wie ne schlechte Kopie. Aber was solls.

Kennin 01.10.2006 21:49

hab mal ne frage.
Ich kann mappen wie ich will,das face sieht immer noch unsauberer aus.
Was muss ich tun damit die von der mappingqualität so sind wie die von putensen?


DSC-FAN 01.10.2006 23:31

Das muss nicht unbedingt am Mapping liegen du musst vor allem ne 2gf(512*256) Textur haben dann wird das Face auch sauberer.

putensen 02.10.2006 00:00

Zitat:

Zitat von Kennin
hab mal ne frage.
Ich kann mappen wie ich will,das face sieht immer noch unsauberer aus.
Was muss ich tun damit die von der mappingqualität so sind wie die von putensen?


üben :P ;)
naja, vorraussetzung is 2GF nä ;)

Ja 02.10.2006 12:24

Ich hab immer ein problem mit der Nase.
Ich hab da immer so nen komischen Schatten unter der Nase,wenn ich den wegmach,dann siehts auch schlecht aus.
Was kann man da tun?

DSC-FAN 02.10.2006 13:10

Zeig mal einen Screen. Dann kann ich mehr sagen.

L'agriculteur 09.10.2006 12:45

Do you have a face which i could make for starting which is not to difficult?

DSC-FAN 09.10.2006 13:44

A Face Update would be a good start.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024