FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Faces (https://www.fifa4life-forum.de/faces/)
-   -   Face Requestthread (https://www.fifa4life-forum.de/faces/6828-face-requestthread.html)

Hoff 02.02.2008 22:04

1 A
 
Hallo.

Als erstes muss ich euch allen ,die Faces erstellen, mal ein großes Lob aussprechen . Schauen echt super aus und es macht mein Fifa attrraktiver...
Ich kann mir vorstellen,das da eine Menge Arbeit hinter steckt und darum bin ich noch begeisterter von euch , weil ihr das ja ehrenamtlich macht...

Ich würde mir mal ein Micah Richards Face wünschen , denn ein solches fehlt mir noch...

Falls jemand Interesse hat , kann sich ja mal jemand daran wagen und eines erstellen . Ich kenne mich nicht so mit den Programmen aus ,kann also leider keine Faces erstellen und darum dachte ich mir ich Frage euch mal , denn die anderen Faces sind echt ein Empfehlung.

BVB4ever 03.02.2008 12:54

Ich habe den mir empfolenen Face Patch rutergeladen. Aber das Gesicht von Kuba hat irgendwie keine Ähnlichkeit mit ihm.
Daher würde ich mich freuen wenn noch einmahl ein Face von ihm erstellt werden würde.
Kuba:


Außerdem wäre es unheimlich nett wenn jemand Antonio Rukavina erstellen könnte.

Das Bild ist hoffentlich ausreichend zum erstellen. Ich habe leider kein besseres gefunden...:flenn:

WAttE 08.02.2008 19:05

Gibt's schon nen Face für Toni Kroos?

VfL4Ever 08.02.2008 21:55

BvB 4ever wenn du mir ma di ID von den beiden spielern gebst,dann guck ich ma nach ob ich sie habe.

BVB4ever 09.02.2008 23:36

Die ID von Błaszczykowski ist 164994.
Rukavina existiert im Spiel erst mit dem Witertransferpatch vorhanden. Dann ist seine ID 50019

Parratrooper 11.02.2008 20:04

Wünsche mir ein Face von Asamoah Westermann und Kuranyi
 
Hallo wünsche mir ein face von Asamoah , Westermann und Kuranyi wäre sehr nett wenn einer die FAces für FIFA 08 machen könnte

Danke Danke

VfL4Ever 11.02.2008 22:02

Zitat:

Zitat von BVB4ever (Beitrag 229289)
Die ID von Błaszczykowski ist 164994.
Rukavina existiert im Spiel erst mit dem Witertransferpatch vorhanden. Dann ist seine ID 50019

ich hab eins gefunden:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...6/blaszju3.jpg

...DOWNLOAD...

viel spaß noch

VfL4Ever 11.02.2008 22:15

Zitat:

Zitat von Parratrooper (Beitrag 229453)
Hallo wünsche mir ein face von Asamoah , Westermann und Kuranyi wäre sehr nett wenn einer die FAces für FIFA 08 machen könnte

Danke Danke

ich hab welche aber ich weiß nicht ob sie dir gefallen werden.die sind nicht von mir.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...chalkerkt3.jpg

...DOWNLOAD...

BVB4ever 12.02.2008 14:55

Schalkefaces die hab ich mir schon immer gewünscht :jumpfire:
;););)

Parratrooper 12.02.2008 18:11

Die gefallen mir nicht so würklich !!!

Wenn es geht hätt eich vllt bessere!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024